bin verunsichert :-(

McGeifer

Teil der Gemeinde
Hi !!

hab da nen kleines problem:

ich wollt mir bzw. hab mir 2 x 5m Cinch-Kabel beim ACR-Händler (gibt nix andere weit und breit) geholt. Sind die ZC-TS500-2 von Zealum also Twisted Pair, 3-fach geschirmt, kurze Stecker.

Nun gabs glei wieder mecker von nem Kumpel das die Kabel Kontaktprobleme Klabberstecker usw. haben sollen ?

Is da was dran ? Un außerdem meinte er das die viel zu schlecht sind für das wo ich sie einsetzte will, also von em 9855r auf den Rodek Monoblock mit 600RMS und dann auf nen Alphasonik PSW410 (400RMs) evt auch den mit 600 weis noch nich ... naja udn dann noch an nen 4 kanaler (warscheinlich ne Steg) fürs FS (ETON RS160) und noch nem paar für hinten weis aber noch nich was ...

Sind die dafür wirklich zu schlecht ?....

mfg
Cyborg

Hallo

Habe sie selber bei meinem Wagen und den meiner Frau verbautund kann eigendlich nichts schlechtes darüber sagen(und ich glaube auch nicht das die unterscheide so gross zu anderen Herstellern ist )Habe auch noch ältere Lightning Audio Cinchkabel und werde des öfteren gefragt (auch von Händlern) ob das die Audison Connection sind. Nicht alles was von ACR kommt ist schlecht

Habe auch ein 4-Kanal Cinchkabel von Zealum, Probleme hatte/habe ich damit keine.
Ist für ein 4-Kanal Kabel schön kompakt.

Gruß Christian

vergiss einfach was dein Kumpel da sagt...

jo scheen zu hören .... also können die drin bleiben .. war halt bissle verunsichert weil se halt ziemlich dünn sind .. ne ...

LOL .. alles klar .. da bin ich ja berühigt... also dochkein fehlkauf .. :thumbsup:

Ich hab das 6er drin enorm kompakt stabil und die Stecker find ich klasse!
Sehr kleine festsitzende stecker und das Kabel kann wenn es muss dierekt hinterm Stecker fast im 90°Winkel wegegehen, ohen probleme!
Deutlich beschriftet!

Kauf!

Cheers Mark

jo thx das freut mich ..obwohl der acr händler gesagt hat es währ 3-fach-geschirmt .. aber es sei ihm verziehen ... :-) is ja nur 2-fach

Zurück
Oben Unten