bin echt ratlos was ich einbauen soll

bretty

Teil der Gemeinde
hi leute

also wie ihr vielleicht wisst bin ich eher der Klangtyp doch da ich wieder mal umbauen will, bin ich grad TOTAL ratlos was ich nehmen soll/kann

was definitiv rein kommt sind meine Brax HT und die Genesis B40, sowie
vorne die Exide Extreme und hinten die optima Yellow top 5.5 und als woofer der RE Audio SX12

evtl ne DM an die Kicker

Noch drin sind

-pioneer 8600
- 2paar Xetec G6 TMT
- Soundstream Rubicon 600-4
-Soundstream Rubicon 1000-2

an den komponenten hänge ich jetzt net so das sie net raus könnten

vielleicht kann mir mal jemand helfen mit paar sachen INKL. Preisen

werden soll es evtl ein 3Wege kann aber auch ein 2 wege werden

bin echt für alles offen was meinungen angehen, da ich momentan echt meine ganze planung übern haufen geworfen habe und wieder mal am zweifeln bin was nun letztendlich rein soll

danke schonmal im vorraus

Hi,
wie wäre es denn mal bei einem gescheiten Fachhändler vorbei zu fahren und da ein paar Sachen zu testen? Was dir gefällt, weißt nur du und bevor du hier mit 10 verschiedenen Tipps überhäuft wirst, würde ich das so machen ...

Gruß
Konni

das ist wieder das problem was ich habe

die meisten systeme oder was auch immer kann man bei den meisten net im auto hören von dem her bringts net wirklich viel.

würde halt gerne mal tips hören was man so machen könnte und dann evtl mit paar vorstellungen grad im bezug auf TMTs ans Hören gehen, hoffe du weist was ich meine

machen wirs mal so

Brax HT an Genesis B40
2paar TMT an AMP?????
RE Audio SX12 an???????

vielleicht fangen wir mal so an also nur TMT, TMTAMP und Wooferamp, wobei beim TMTAMP evtl ne DM ansteht wenns klappt und heihachi seine noch hat

brauche ja nur mal MArken und evtl die preise dazu

bretty

hallo

was fährste denn für ein auto? (ist ja auch nicht ganz unwichtig)

gruss frieder

ich fahre einen FiatBrava 1,9Jtd mit bald sehr guter stromversorgung

SEHR Massive Dobos im bau siehe Einbauthread

und KR wird eh umgebaut von daher alles kein thema, nur ich bin im moment echt am rätseln was man so machen könnte, soll wirklich ne gute klanganlage werden

bretty

Hmmm sind die alten Komponenten noch drin? Radio kann man ja schnell mal tauschen, und amps umschrauben ist auch nicht die Welt. Das sollte bei einem guten Händler eigentlich drin sein...

ist alles drin aber das mim umklemmen ist so ne sache weil ich alles auf die bisherigen amps Konvektioniert habe, müsste wenn dann extra kabel nehmen fürn strom um die TMT amp mach ich mir net so die sorgen nur um die TMTs und die SUBstufe

bretty

Kabel sollte auch jeder Händler haben. =)
Beim Didi hängen auch mehrere Rest- und Gebrauchtstücke an der Wand. Da sollte sich ja was zum testen finden lassen.

Gruß
Konni

sag mal hat der didi auch Rainbow im angebot ich meine die LS???

LS testen ist ja immer so ne sache naja würde bei mir recht schnell gehen aber manche machen das net mit

bretty

Jau, der Didi hat auch Rainbow im Angebot. Ein paar Sachen auch lagernd.

Gruß
Konni

na dann muss ich wohl doch mal zu ihm ;)

naja aber erst wenn ich das weinachtsgeld bekommen habe sonst kann ich mir eh nix leisten ;)

bretty

bin trotzdem für tips offen, was man sich mal anhören sollte

könntest mal bei den italienischen produkten schauen :)
also audison, hertz, steg, audio development...

mfg eis

so die frage nach der TMTAMP hat sich erledigt, bekomme dem Heihachi seine DM

nun ist noch die frage nach den TMTs und dem SUBAMP

hat vielleicht jemand nen geheimtip was man sich mal anhören sollte??

bretty

Zurück
Oben Unten