billig Subwoofer Lösung für Polo 6N

alien2020

Teil der Gemeinde
moinsen

steh jetzt vor dem Problem, bei ner Freundin soll nen Sub + Endstufe + Kabel in den Kofferraum, so weit so gut, das Problem, es darf 200€ nicht überschreiten, lieber deutlich drunter ;-)

macht mal en paar Vorschläge...darf gerne gebrauchtes Zeug sein, high end ist auch nicht nötig. Soll nur besser als das "Media Markt zeug" sein ;-)

da es ein Polo ist, kleine einschränkung, geringes Gehäusevolumen beim Subwoofer !

mfg tobias

Bei neuen Sachen würde ich sagen, ne Carpower HPB 2-Kanal und ein Blackbass 10er! Oder nen Spirit L25 mal ansehen, 35 Euro neu auf Ebay...

Moin,

meine Hifonics Cyclops Serie 8 ist ab nächster Woche zu haben. Ist denke ich dafür sehr gut geeignet, kompakt, klingt und hat genug Dampf....für die Freundin :keks:

Wäre auch in Deinem Preisrahmen ;)

Bei Interesse Mail...PN...oder Rauchzeichen

Grüßle
Jörg

moin

da sind doch schon mal en paar gute ideen dabei, kannjemand zum Spirit was genaueres sagen??

mfg tobias

wie wärs mit dem mivoc sub(21cm) den mr.woofa verbaut hat??? der kostet nur knapp über 50€.
ansonsten würde ich mich um hifonics amps serie 7 oder 8 umschauen, mit einer europa zb, kann man nicht viel falsch machen.

stimmt, die axx sind extremst zu gebrauchen und sind letztens auch noch im Preis gesengt worden.

ein 10"er kostet jetzt glaub ich 40.-

mfg

Zurück
Oben Unten