Gack schrieb:Genau so mein ich das..
wie ist die Wirkung??
Optimal würd ich sagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gack schrieb:Genau so mein ich das..
wie ist die Wirkung??
Kellerklausi schrieb:nur "etwas" leichter...
alex wird evtl doch nix mit zuschaun hab kein auto momentan meins is schrott![]()
Kellerklausi schrieb:hab heute kleinen Unfallgebaut bin meinem Gegenspieler mit 100 hintendrauf, wär Gegenverkehr gekommen wär ich ziemlich sicher im Krankenhaus oder gar tot ... Auto is hald warschl totalschaden ( auf beiden seiten)
Kellerklausi schrieb:Typisch Siemensianer ... keine Arbeit und kriegen haufenweiße Kohle dafür![]()
@Raffnix
hab heute kleinen Unfallgebaut bin meinem Gegenspieler mit 100 hintendrauf, wär Gegenverkehr gekommen wär ich ziemlich sicher im Krankenhaus oder gar tot ... Auto is hald warschl totalschaden ( auf beiden seiten)
Gack schrieb:soooooo jetzt war grad Mittag und ich bin mit der Pufferung für´s Radio fertig.
40 x 2200uF
muss nur noch die Leiterbahnen wesentlich aufzinnen und doppelt nehmen. Danach Kabel dran Löten und Dick Isolieren mit Gewebeband.. Steckt alles auf einer Streifenrasterplatine![]()