billig Dämmung von Spaßauto (zum 100. mal)

Wie gesagt das Auto war akustisch völlig tot, fast wie Beton wenn man aussen aufs Blech geklopft hat...

nur "etwas" leichter...

alex wird evtl doch nix mit zuschaun hab kein auto momentan meins is schrott :alki:

Kellerklausi schrieb:
nur "etwas" leichter...

alex wird evtl doch nix mit zuschaun hab kein auto momentan meins is schrott :alki:

:erschreck: :erschreck: :erschreck:

Klausi ... was haste den gemacht ... erzähl mal ...

Gruß Raffnix

muss heut erst mal das edle Cabrio fertig machen was ich da stehen hab..

Dann gehts ab zu obi :-)

soooooo jetzt war grad Mittag und ich bin mit der Pufferung für´s Radio fertig.

40 x 2200uF
muss nur noch die Leiterbahnen wesentlich aufzinnen und doppelt nehmen. Danach Kabel dran Löten und Dick Isolieren mit Gewebeband.. Steckt alles auf einer Streifenrasterplatine :bang:

Typisch Siemensianer ... keine Arbeit und kriegen haufenweiße Kohle dafür :hammer:

@Raffnix

hab heute kleinen Unfallgebaut bin meinem Gegenspieler mit 100 hintendrauf, wär Gegenverkehr gekommen wär ich ziemlich sicher im Krankenhaus oder gar tot ... Auto is hald warschl totalschaden ( auf beiden seiten :ugly: )

Kellerklausi schrieb:
hab heute kleinen Unfallgebaut bin meinem Gegenspieler mit 100 hintendrauf, wär Gegenverkehr gekommen wär ich ziemlich sicher im Krankenhaus oder gar tot ... Auto is hald warschl totalschaden ( auf beiden seiten :ugly: )

...na da biste ja nochmal mit 'nem blauen Auge davongekommen... :uglystupid: :wegschleich:

'Tschuldigung, ich fand, das passte grad.. :beer:

Hey!!! ich war auch noch so sozial und habs in der Mittagspause gemacht

Kellerklausi schrieb:
Typisch Siemensianer ... keine Arbeit und kriegen haufenweiße Kohle dafür :hammer:

@Raffnix

Hör auf so weibisch zu heule :D
War vor 2 Jahren auf dem Weg zur Musterung ...
Auto Grünstreifen, Lenkrad verrissen ...
anlauf über ne Verkehrsinsel und 3facher Salto...
leider hab ich noch ne Laterne mit genomme und da ich auf dem Dach gelandet bin gab es abnzüge in der B-Note ... :ugly:

leben geht weiter!! *zum glück*

gruß Raffnix

ja und wem gehören die bauteile? :taetschel: :effe:

ja klar geht das leben weiter :hippi:
nur is hald ärgerlich besonders weil ich eigtl kein geld fürn auto habe :wall: :wall: :wall:

hab letzte woche beim gack ne Powercell bestellt
und mir ne AudioArt gekauft ... toll jetz hab ich kein auto :ugly: :alki: :alki:

kein Zwang der Abnahme. Ist ja nicht so als wärren diie Dinger knapp am Markt..

Praktisch bekomm ich in meinen Kofferraumboden 40 Platinen unter.. :erschreck:
macht dann 40 x 40 x 2200uF :-)
3,5F und Innenwiderstand eigentlich nicht vorhanden

Und wegen dem Auto: Gute Autos findet man für 400€ :taetschel:

Gack schrieb:
soooooo jetzt war grad Mittag und ich bin mit der Pufferung für´s Radio fertig.

40 x 2200uF
muss nur noch die Leiterbahnen wesentlich aufzinnen und doppelt nehmen. Danach Kabel dran Löten und Dick Isolieren mit Gewebeband.. Steckt alles auf einer Streifenrasterplatine :bang:

Hehe, den Spaß mit den Streifenrasterplatinen hab ich auch hinter mir! ;)
allerdings nur 19 x 1500µF (63V), da ich nich viel unterm Radioschacht bekomme.
Das Stecken macht viel mehr Arbeit als das bißchen löten... :hammer:

Ich hab die Leiterbahnen 3-fach genommen und dann noch nen 2,5er Kabel auf ganzer Kontakt"länge" mit aufgelötet! Wenns auch nur fürs Gewissen ist, es tut seinen Dienst. ;)

Grüße, und mehr von dem Spaßauto sehen wollend!

Zurück
Oben Unten