Bilder tür Skoda Oktavia - wer kann mir die besorgen

Frosch

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

ich bräuchte ein paar Bilder der Skoda Oktavia Türen. Das neue Modell, das die TMTs hinten hat, so ähnlich wie der Golf V.

Wer von euch ist denn Skodafahrer und ist eventuell in einem Skodaforum eingeschrieben und kann da mal für mich nachfragen? möchte mich net extra in einem Forum einschreiben nur wegen einer blöden Frage...

Interessant ist es für mich die Möglichkeit zu ermitteln Doobos für den neuen Oktavia zu bauen.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, obs beim neuen Oktavia so ist wie beim Golf V... nicht mehr das Innenblech wird abgeschraubt, sondern das Aussenblech... wenns beim Oktavia auch so ist, dann weis mein Fachhändler schon bescheid... Vielleicht auch noch wie und wo die Fensterheber sind um zu gucken ob man nicht doch was vernünftiges Bauen kann... *g*

LG & Danke
Christian

Hallo !

Also Fotos habe ich nicht.. aber als kürzlich der RS-Audio Chef...Roberto Sc...usw. ;) Bei meinem Händler war.. haben wir uns auch kurz über seinen Skoda unterhalten...

Türinnenblech ist fest vernietet.. kriegste also nicht mehr runter wie beim G4 :ugly:

Er hatte auch die TVK neu aufgebaut und den LS vorne eingesetzt, wo normalerweise
wohl ein Flaschenhalter ist... Sah sehr edel und "einfach" aus.. wobei ich halt nicht weiss,
wie die Tür vorher ausgesehen hat...

Zurück
Oben Unten