Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hirsch (der die Frau schippen lässt)
frieder schrieb:dann haut es dich wenigstens nicht auf den arsch![]()
![]()
gruss frieder (patentierter arschfaller)
Der Kasten Bier passt doch noch prima neben den Subwoofer ... =)tupaki schrieb:Oder kommt da nie etwas in den Kofferrraum??
ok, was ist dann mit den Schnapsflaschen, Dosenravioli, Tiefkühlpizzen, Chipstüten, Ketchupflaschen, Spaghettipackungen, Kaffeepackungen, Fischkonserven...? Wo kommen die hin? Beim Kombi (wie beim Auto allgemein) würde ich sagen in den Kofferraum oder?Konni schrieb:Der Kasten Bier passt doch noch prima neben den Subwoofer ... =)tupaki schrieb:Oder kommt da nie etwas in den Kofferrraum??
...das hat auch schon so mancher gedacht, der heute viel Geld für die beiden Brüder Ali und Mente ausgibtWerde versuchen etwas aufzupassen.................
Ja vielleicht ergibt sich da ja mal was. Ende Februar und Anfang März sollte ich wieder etwas mehr Zeit haben, mal schauen vielleicht klappt da ja was.goelgater schrieb:hi
naja,dan musste du uns eben mal besuchen,zum didi hast du es ja nicht weit,
mfg franco der auch nicht schnee räumt, hausmeister hat![]()
Ich habe nicht vor was darüber zu machen,
weil es mir einfach nicht gefällt.
frieder schrieb:Ich habe nicht vor was darüber zu machen,
weil es mir einfach nicht gefällt.
also ich kann es auch nicht leiden wenn ich "was drüber machen" sollte![]()
wobei mache es besser mal gemacht hätten![]()
gruss frieder