Bezugstoffe kaufen

danilcccp

Teil der Gemeinde
hallo fuzzis!!

ich bin auf der suche nach gutem/günstigen bezugstoff für meinen kofferraumausbau.

Breite 1,50m

(Die Suche ergab leider keinen treffer)

vielen dank im voraus

gruß daniel

Welche Eigenschaften muss er haben?

-dehnbar?
-robust/fusselfrei?
-Farbe?

Sinus Live? Kostet 8€ oder weniger und ich finde ihn gut.

Danke für die Antworten.
@ fortissimo dehnbar oder nicht?? :???: , möchte mein Kofferraumausbau beziehen, habe das noch nie gemacht deswegen bin ich hier auf euere Erfahrung angewiesen! Auf jeden Fall robust. Farbe entweder grau oder schwarz!
Ach ja ganz wichtig meine Bodenplatte ist 110mm breit!! nicht alle Anbieter verfügen über die Breite. Kann man da eventuell nen schnitt machen oder ist der dann sichtbar???

Danke im Voraus

danilcccp schrieb:
Ach ja ganz wichtig meine Bodenplatte ist 110mm breit!! nicht alle Anbieter verfügen über die Breite. Kann man da eventuell nen schnitt machen oder ist der dann sichtbar???

stoffe und teppiche mit 110 cm breite sind schon zu bekommen. bei den dicken bzw. robusten stoffen sieht man einen schnitt entweder gar nicht oder er lässt sich durch hinbürsten an die schnittkante verdecken.

Moin!
ich schiebe mich mal mit rein, um keinen weiteren thread zu öffnen:
habe meine a-säulen gespachtelt und würde diese nun gerne beziehen! auto ist ein punto 188a, die farbe ist also ein zartes grau.
wichtig wäre, dass der stoff schön dehnbar ist um das ganze ohne falten oder nähte hinzubekommen. erfahrungen konnte ich bisher mit den moquette stoffen sammeln, die ja super dehnbar sind aber für meinen fall jetzt unpassend (farbe...und natürlich optik).
verarbeiten würde ich den stoff mit sprühkleber, kleber zum streichen hatte ich auch schon mal da (sinus live) welcher sehr gut hielt aber nicht so schön zu verarbeiten ist.
hat einer tipps? der stoff sollte ja nicht allzu dick sein, deshalb denke ich, dass die sinus live stoffe ungeeignet sind.
ciao

danilcccp schrieb:
Danke für die Antworten.
@ fortissimo dehnbar oder nicht?? :???: , möchte mein Kofferraumausbau beziehen, habe das noch nie gemacht deswegen bin ich hier auf euere Erfahrung angewiesen! Auf jeden Fall robust. Farbe entweder grau oder schwarz!

Danke im Voraus

Ich habe sehr robusten und auch schönen Filz, der leicht dehnbar ist.
Die Rolle ist 182cm breit.
Habe diesen in grau uni, fast schwarz uni und in anthrazit meliert.
Der Preis je lfm. liegt bei 20,- Euro.
Kann Dir auch ein Muster vorab per Brief schicken.
Habe dazu auch einen sehr guten Sprühkleber.

albu schrieb:
Moin!
ich schiebe mich mal mit rein, um keinen weiteren thread zu öffnen:
habe meine a-säulen gespachtelt und würde diese nun gerne beziehen! auto ist ein punto 188a, die farbe ist also ein zartes grau.
wichtig wäre, dass der stoff schön dehnbar ist um das ganze ohne falten oder nähte hinzubekommen. erfahrungen konnte ich bisher mit den moquette stoffen sammeln, die ja super dehnbar sind aber für meinen fall jetzt unpassend (farbe...und natürlich optik).
verarbeiten würde ich den stoff mit sprühkleber, kleber zum streichen hatte ich auch schon mal da (sinus live) welcher sehr gut hielt aber nicht so schön zu verarbeiten ist.
hat einer tipps? der stoff sollte ja nicht allzu dick sein, deshalb denke ich, dass die sinus live stoffe ungeeignet sind.
ciao

Habe hellgrauen dünnen und dehnbaren Dachhimmelstoff da.
Ist ideal zum A-Säulen beziehen.
Kann Dir gerne ein Muster schicken.

Jemand Erfahrung mit Bezugsstoff von Sinuslive?

Bräuchte einen Schwarzen, Fusselfreien Bezugsstoff!

Sollte sich gut anfühlen! :ugly: :ugly:

Empfehlung?

Gruß qwertz

Zurück
Oben Unten