Bezugsstoff Golf IV

klenki80

Teil der Gemeinde
Hallo,
da hier relativ viele Golf IV hier im Forum rumfahren, kann mir sicher jemand helfen. Ich suche einen Bezugsstoff, der dem Bezug der A-Säulen recht nahe kommt. Also dieses hellgrau-weiß-beige Stöffchen. Danke schon mal.

Hi,

hab den Stoff jetzt nich zu 100% im Kopf, aber für meinen Passat 3B habe ich einen (gut) passenden Stoff gefunden. Kann dir ein Muster (gegen Porto) zukommen lassen.

Gruss
Andreas

servus heiko,

schon mal an beflocken gedacht?

11.jpg

Ja, hab ich schon dran gedacht. Aber das is sicher teurer als das Beziehen mit Stoff, oder? Müsstest doch eigentlich wissen, dass ich auf gutes Preis-/Leistungsverhältnis achte. Hat sich übrigens was für den Mittelton ergeben. Jetzt werden wohl wieder deine L´s das Rennen machen. Hinten fällt dafür flach, mir gehen die Kanäle aus :beer:

@ den Doktor
hast zufällig noch ne Bezugsquelle für den Stoff. Mir würden auch Bilder von deinen A-Säulen reichen oder vom Stoff. Wenn`s so Stoff nur bei dir geben würde, könnte man ja nen kleinen Deal starten bei dem mein Polk mit im Spiel sein könnte. :D

z.B. im KAUFhaus.. ( hier in HH im ALSTERHAUS... )
Aber bitte BEACHTEN...
Diese sind NICHT FEUERFEST !!!!

Ich würde beim SATTLER oder ( FACH !! ) HÄNDLER kaufen....

Viel ERFOLG !
Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

wie wär es mit "MAH"
die haben alles und auch genau DEN Stoff in DEINER Frarbe und Struktur!!

Zustimmung...
Münchener AUTOSTOFF HandeL...(MAH)

( aber auch andere )..................

Grüße aus Hamburg
Anselm N. Andrian

( demNÄCHST wieder NAKA 700 und DA2 (2 mal) im KFZ ).. hoffend......

WeiteR im Thread !

Dank euch für die Tipps. Ich werd wohl einfach mal hier in der Nähe paar Stoffhändler abklappern. Sollte ja möglich sein, was geeignetes zu finden. Falls jemand noch was über haben sollte von nem Ausbau, das für zwei A-Säulen und ein Spiegeldreieck ausreicht, bitte PM.

klenki80 schrieb:
Dank euch für die Tipps. Ich werd wohl einfach mal hier in der Nähe paar Stoffhändler abklappern. Sollte ja möglich sein, was geeignetes zu finden.
Viel Spaß :taetschel:. Ich habe das vor einigen Jahren für den Bezugsstoff bei einem Audi A4 in Hamburg über einige Wochen gemacht, sowohl bei Sattlern bis hinauf zu Importeuren mit mehreren tausend Stoffrollen -> das Ergebnis war ernüchternd, es gab keinen exakt gleichen Stoff+Farbton, obwohl ich sehr viel hatte, die ähnlich waren :eek:.

Einen Kompromiß wollte ich nicht und habe dann einen Auftrag an einen Lackierer gegeben, genau diesen Farbton anzumischen. Er hat dann die A-Säule in diesem Fabton in matt mit Strukturlack lackiert. Das Ergebnis war sehr gut :beer:.

ruf bei MAH an und frag was für ein Händler davon in deiner Nähe ist.

da bekommst du 100% DEN VW Stoff und abklappern brauchst auch nix. Kostet euch nicht mehr wie ein qualitativer Stoff im Handel (und das ist schwer zu finden)

Aber vorsicht. Da sind echte Bayern am Telefon :keks:

Hier sind DIE auch unterWEGS...
Bei meinen "DIVERSEN" Sattlern...

ES ist "aber" nicht wirklich immer GENAU der STOFF von VW / AUDI / BMW / DB / VW ( und und ! )

Ähnlich wie der "genaue" FARBton.....
oder auch ....

ORIGINAL IST ORIGINAL ! ( Bleibt auch ! )

Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

WEITER im THREAD !

Alles klar. Dann werd ich mal da anrufen. War ja beim Bund in Bayern, da bin ich gegen diese Landsleute ja schon immun. :effe: Mol gucke.

Zurück
Oben Unten