Bezugsquelle für Headcaps

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

da hier ja recht viele Headcaps verbaut haben wollte ich mal in die Runde fragen, was für caps ihr da genommen habt, wieviel F und woher besorgt.
ich als alter bastler wollte mir irgendwelche industrieteile holen, 47.000mF 16V sowas in der art.
gibts da erfahrungen, ob das langt oder man mehrere nehmen sollte? oder doch 20V?
denke mal bei (noch) 2/3 genutzen VV ausgängen und 4 von 8VRMS genutzt könnte das schon bissi was bringen. teuer sind so teile ja nicht.

gibt doch da die goldcaps bei pollin, 1F (!) und 5.5V, da könnte man ja grad 3 in reihe schalten und hätte für 6euro 0,3F und 16.5V spannungsfestigkeit.
http://www.pollin.de/shop/detail.php?pg ... OTk4&ts=20
Abmessungen: (Ø x H) 21.5 mm x 10 mm
wie sollen da bei 5.5V 1F rein gehn?? sind das hybridteilemit hohem Ri?

naja mir wäre son axiales ding mit M5 anschlüssen eh lieber...reihenschaltung is wegen Ri ja eh nigs.

mfg didan

hm ja der is schonmal SEHR nett...

naja lordsubbi, hinten haste platz kannste auch n paar 1F parallelen von precision power, 17.90 einer bei auto-hifi-zagler.de

und wehe einer von hier überbietet mich da :D:D

mfg didan

Weiß eigentlich jemand, ob die Precision Power Caps was taugen?
Wurden die evtl. auch mal bei diesem Powercap Test getestet (weiß leider nicht mehr, wo es den gab...)
Ist mir schon öfter aufgefallen, dass die sehr günstig zu bekommen sind...

Mfg, Philipp

ich hab 3 davon drin, ladezeit war ziemlich lang und pi-mal-daumen (wirklich SEHR pi-mal-daumen) haben die anhand der ladedauer zusammen 3F.
jedenfalls schwankts nun nichmehr zwischen 12.5-14V sondern is viel stabiler, immer >13V nu. eher sogar so 13.5V bei last. gut aufn neuen sub lass ich aber auch "nur" 2.5-3kw.
hat einiges gebracht bei mir die 3 parallelos. klanglich hör ich aber kein unterschied bzw kein großen. glaub das liegt daran dass die 9.0 n geregeltes NT hat wenn ich mich nich täusch.
(an 9.0 und Z600, vorne maxxima DC hinten SBS60)

mfg didan

Zurück
Oben Unten