Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frank-HH schrieb:im hififorum gibts einige leute die aj horn haben,fast ausnahmslos wurde berichtet das die ergebnisse sich mit denen von win isd ziemlich genau deckten.
hallo mirkoToeRmeL schrieb:frank-HH schrieb:im hififorum gibts einige leute die aj horn haben,fast ausnahmslos wurde berichtet das die ergebnisse sich mit denen von win isd ziemlich genau deckten.
Komisch, dass ich schon bei geschlossenen Gehäusen Unterschiede zu WinISD habe.
Ach übrigends Frank... das war eine ganz normale Frage. Die hochnäsige Antwort kannst du dir schenken.
Gruß, Mirko
hallo martinMartin schrieb:Hallo Frank!
Also wenn du mir in diesem Thread nicht so nett geholfen hättest müsst ich jetzt mit dir schimpfen!Finde deine Art der Kommunikation teilweise auch etwas respektlos.
"Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten"
Gruss
Edit: Das mit dem Audiobahn war natürlich ein Scherz![]()
mirkoToeRmeL schrieb:Die Vorgeschichte würde mich auch mal interessieren... so es denn tatsächlich eine geben sollte.
also ich bin lautsprechertechnisch nicht auf hilfe angewiesen,
EisbaerZZXY schrieb:[-BLooDy- schrieb:]Wenn man schon beim Direktvergleich von Beyma und Visaton ist; Wie schaut das da mit den 10er der beiden Subs aus?
Könnte ca. ~27l (müsste noch mal nachgemessen werden) und ne Eton PA 1102 (~ 380W an 4Ohm Brücke) als Antrieb zur Verfügung stellen. Auto ist nen Kleinwagen (Polo 6N) und das Gehäuse ist in der Reserveradmulde.
Musik ist recht verschieden, sprich Allroundtauglich.![]()
Genau das interessiert mich auch!![]()
Allerdings in einem Twingo und an einer DM200.
Ansonsten fast alles identisch!
nicoNico G. schrieb:also ich bin lautsprechertechnisch nicht auf hilfe angewiesen,
Mir scheint hier herrscht empirisches Wissen vor!