Beyma Power 12 - Anfänger braucht Hilfe

Tito

Teil der Gemeinde
Hallo erstmal,

Ich höre schnellen Techno (Hardstyle) und möchte mir einen Subwoofer zulegen der schnell und präzise spielen kann.
Ich bin auf den Beyma Power 12 aufmerksam geworden.

Habe im moment eine Carpower Wanted 2/300 und betreibe einen billigen Novex Dual BP Subwoofer damit (Leihgabe vom Kumpel).
Naja was soll man sagen der macht schon Druck aber mir gehts langsam auf die nerven das er soo langsam ist :eek: :taetschel:

Wäre der Beyma Power zu empfehlen und wird er an der Stufe einigermaßen vernünftig laufen. (Der Wirkungsgrad des Beyma ist eig sehr gut)
Würde den Woofer gebraucht kaufen, wieviel muss ich dafür rechnen.

Evtl. würde auch der Alpine SWR in Frage kommen aber der hat nen schlechten Wirkungsgrad.

So nun an euch, ich hab da net soo die Ahnung was würdet ihr mir empfehlen?

Hi,
also der Beyma Power 12 ist ein feines Chassis, kann sehr sehr schnell und dabei auch druckvoll und ich denke deine Carpower reicht da völlig aus.
Gruß

Hm okay.
Was denkst du für wieviel man den gebraucht bekommen kann? (Armer Azubi)

Der Alpine SWR fällt wohl raus, da der mehr Leistung braucht um Spaß zu machen oder?

Hi,
ich kenne den SWR nicht aber den Beyma bekommst du so gut wie nie gebraucht, das heißt ca. 250 Euro investieren und nen neuen kaufen.
Gruß

Der Beyma ist genau richtig für deine Musik, aber gebraucht sehr selten zu bekommen (vor 3 Monaten war einmal einer bei ebay)

ein exact psw im geschlossenen kommt bei techno AUCH infrage ;)

der geht zwar ebenfalls eher schleppend raus, aber immer noch öfter als die spanische fliege :D

Danke schonmal für die Hilfe...

Hm das das so schwer ist nen Beyma gebraucht zu bekommen hätt ich net gedacht.
Sin die so gut das se keiner mehr hergeben will :hammer:

Naja mein Budget liegt halt bei 200€ aber ich werd mal schauen vllt. find ich ja doch einen.

Spielt der Exact anderst wie der Beyma, wenn ja wie ?

LG

hallo
ja die sind preisunabhängig sehr gut.
gruss frank

Der Exact spielt vom Stil her mMn ähnlich. Der Beyma hat halt einfach mehr Power, mehr Dampf und ist ein bisschen böser. Deswegen heißt er wohl auch Power :thumbsup: . Dazu trägt wohl am meisten der größere Antrieb und die höhere Leistungsaufnahme des Beyma bei.

Gruß

Jonas

ich weiß nicht wie der beyma spielt, aber der exact psw 269 zumindest staubtrocken, knackig, super-präzise (im geschlossenen halt, reflex hab ich net gehört)
tiefstbass und richtig heftige pegel sollte man hingegen nicht erwarten.

für 200 tacken sollte ein psw 269 incl. closed easy drinne sein, eher für weniger :hippi:

Hi,
der Exact spielt schon fein, wie Philipp schon sagte, sehr trocken(auch noch in BR) und präzise, tut sich aber wenn es mal andere Musik ist mit mehr Tiefgang eher schwer, gerade wenn es laut sein soll.

Hm okay dann werd ich mich mal auf die suche begeben.

Will schon bissl Druck haben, dann werde ichwohl eher zum Beyma greifen ;)

Muss ich mich mal auf die Suche machen, Zeit hab ich ja eigentlich...

Wenns auch ein 15er sein darf, da gibts momentan ein Testchassis bei Beyma gebraucht. ;)

Weiß ich ;)

Suche ein 12er, werden wohl bald welche bei Beyma sein denk ich mal...

Aber nur wenn du Glück hast...Der 15er ist schon bestimm ein halbes Jahr dort, aber neue kommen irgendwie nie dazu... :ka:

Zurück
Oben Unten