Habe von Sinus Live eine Mail erhalten, die über Kabelbetrug aufklären will/soll..
Was haltet Ihr davon ?
hier drüggn
Was haltet Ihr davon ?
hier drüggn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tobi F. schrieb:...naja, das kommt dann aber auf die Anzahl und den Querschnitt der einzelnen Litzen an.
MillenChi schrieb:@Sacki ..
das wird NIX gerechnet, denn das is viel zu aufwendig!!!!
Es wird mit hilfe einer WAAGE überprüft und der MessFehler ist dabei sehr gering!!!
Sacki schrieb:MillenChi schrieb:@Sacki ..
Es wird mit hilfe einer WAAGE überprüft und der MessFehler ist dabei sehr gering!!!
Hallo David,
ich habe 2 Jahre lang mir in meiner Firma nach der Lehre ein paar Märker beim Kabelkonfektionieren zu verdient. 2h x 5 Tage ~ 2 Jahre... Glaub mir, ich hatte schon einiges an Kabel in der Hand und das was ich da lesen MUSS, ist reinster Schwachsinn. --> wir haben nie Kabel gewogen um den Querschnitt rauszulesen.
Ich kann mit Kabel wirklich gut umgehen und es ist einfach Schwachsinn was die da Treiben - wollen?
Grüße
Christian
MillenChi schrieb:Sacki schrieb:MillenChi schrieb:@Sacki ..
Hallo David,
ich habe 2 Jahre lang mir in meiner Firma nach der Lehre ein paar Märker beim Kabelkonfektionieren zu verdient. 2h x 5 Tage ~ 2 Jahre... Glaub mir, ich hatte schon einiges an Kabel in der Hand und das was ich da lesen MUSS, ist reinster Schwachsinn. --> wir haben nie Kabel gewogen um den Querschnitt rauszulesen.
Ich kann mit Kabel wirklich gut umgehen und es ist einfach Schwachsinn was die da Treiben - wollen?
Grüße
Christian
Wieso ist es denn Schwachsinn? Wie ermittelst DU den genauen Querschnitt denn?
Wie unterschiedlich ist denn die Dichte der Legierungen?
Und wie ist es, wenn (wie üblich) der Hersteller hochreines OFC Kufper verspricht?
[...]