Betreff geändert! Ipod am HX D2

mk209

Teil der Gemeinde
Real Name
Michael
Hallo,
kann mir vielleicht jemand verraten oder weis jemand was wie ich aus nem org.radio nen optok signal rausbekomme???Gibt es da vielleicht irgend ein adapter oder so???
MFG :beer:

Hallo,neue frage....
hab gesehen das man am HX D2 über nen interface ein ipod anschließen kann!?
wie gut funzt das denn?
ist der ipod voll steuerbar oder wie bei audi und so nur als wechsler erkannt und man kann nur 6 alben drauf sehen???

Wird als Wechsler erkannt, ist IMHO Schrott! Lieber am AUX und das Geld sparen

werden aber dennoch alle alben erkannt oder nur ne beschränke stückzahl??

mk209 schrieb:
werden aber dennoch alle alben erkannt oder nur ne beschränke stückzahl??

die alben kann ich nicht auswählen.... der spielt alle titel nacheinander ab.

was ich behindert finde ist, dass er jedesmal von vorne anfägt, wenn ich das auto aufschliesse und den motor starte.

die lösung ist trotzdem OK, da ich den ipod im handschuhfach liegen habe und nicht dran rumfummeln will und kann.

ich hab mir auch überlegt,fals es den ipod nur als maximal 6-fach wechsler erkennt einfach ordner mit nen haufen liedern drin zu erstellen!
wenn man aber die einzellnen alben nicht auswählen kann ist auch doof.....
dann muss mer ja nur ein riesen ordner machen.... :ugly:
und wenn nicht gespeichert wird wo das lied grad war beim ausmachen ist auch doof....
aber ich glaub auch das sind sachen mit denen man leben kann,hauptsache der ipod ist immer voll und ich muss net drauf rum drücken.... :hippi:

Ihr solltet mal die Bedienungsanleitung lesen...

Es können 5 Wiedergabelisten erstellt werden, die dann wie CDs abgerufen werden können. Die 6. Wiedergabeliste enthält alle Titel. Mit etwas Organisation auf dem iPod ist das ne gute Lösung.

Besser als AUX.

lieber nen drive`n`play 1 oder 2 gekauft... an den auxIn gehängt und dann muss man auch nicht am Ipod rumfingern.

Zurück
Oben Unten