"Besuchung" bei Anselm am 19.02.2023

Bolle

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Nov. 2004
Beiträge
4.802
Wie hier erwähnt, setze ich das mal in die Realität um. Wer ist Sonntag, vielleicht auch wegen der norddeutschen Hifitage in Hamburg und möchte gemeinsam Anselm auf dem Blankeneser Friedhof besuchen?

Ich schlage 16 Uhr als Treffzeit am Friedhofseingang vor. Ich versuche bis dahin die genaue Lage der Ruhestätte in Erfahrung zu bringen, wenn da einer bessere Kontakte als ich hat, freue ich mich über Unterstützung.

Gerne können wir im Anschluss auch gemeinsam noch was essen gehen und schnacken.

VG Bolle
 
Micha (Jimmbean) und ich haben genau das für Samstag geplant, aber ich denke, wir können das auch auf Sonntag verschieben.

Wollen wir noch einen kleinen Kranz oder kleines Gesteck organisieren?
 
Ich werde euch den genauen Ort am Freitag Nachmittag noch zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen André
 
Finde ich gut Kurt! Schaut doch Mal, Samstag kann ich leider nicht.
 
Hallo!

Besuchung finde ich gut. Am Wochenende klappts bei mir aber nicht, weil ich wegen der HiFi-Tage Familienbesuch hier habe. Denkt daran, dass die HiFi-Tage dieses Jahr das erste Mal im Hotel Treudelberg sind. Das ist noch mal 45min+ vom Friedhof weg.

Bzgl. Blumen oder Gesteck würde ich denken jeder bringt mit was er für passend findet...


Beste Grüße, Tadzio
 
Moin Tadzio,

schade & danke für den Tipp. Erfahrungsgemäß fangen die am Sonntag schon deutlich vor dem offiziellen Ende an abzubauen, daher sollte 16 Uhr eigentlich gut passen.

@Magik/André: Vielen Dank, das ist lieb von Dir!

VG Fabian
 
Ist für mich leider I kurzfristig, sorry… :(
Aber ich denke ich werde dass dann im Mai mit dem Besuch bei der Soundgarage verbinden.
 
ich flieg an diesem WE in den Urlaub. :wall:
 
Alles klar, schade. Euch 3 würde ich generell gerne mal wiedersehen. :)

@Kurt: Wir können dann vermutlich auch früher wenn Euch das besser passt, ich bin am Nachmittag recht flexibel.
 
Krank :(
Solltet ihr nen Kranz oder so machen sagt gerne bescheid, ich geb was dazu.
 
Da wäre ich natürlich auch sofort dabei.
 
Kurt organisiert einen Kranz, schreibt ihn gerne an diesbezüglich. :)
 
+1

Wir würden Anselm gern was hinstellen, ohne genaue Info läuft das aber auf die Nadel im Heuhaufen hinaus.
 
Ich war grade da, hab bis 16h auf irgendeinen von hier gewartet. Danach dann durch den HSV Stau.
Ich kann Dir die Daten, Koordinaten in etwa schicken.
Wollte es vor Ort schon tun, aber es ging einfach nicht.
Schick mir Deine Nr per PN, dann kommt die Route per WhatsApp.
Okay?
Gruß René
 
@Renè Dann haben wir uns knapp verpasst, wir waren kurz nach 16 Uhr auf dem Friedhof, wusstest du denn wo das Grab genau ist?
Nachdem Bolle, Jimmbean und ich fast den kompletten Friedhof abgelaufen hatten, haben wir das Grab von Anselm dann auch gefunden

IMG_1743.jpg IMG_1744.jpg

Tschüs Anselm
 
"Besuchung" bei Anselm am 19.02.2023

Machˋs gut, Anselm!

Grüße an Ursel.

Ohne Dich hätte ich nicht vor ca. 19 Jahren hier her gefunden. Danke für Alles.

@ Kurt: Danke für die Schale
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren leider nur zu dritt aber es war trotzdem ein schönes Treffen. Gut gegessen vorher beim Griechen, nett geschnackt und erfolgreich Anselm gefunden "Tschüß" gesagt. Danke Kurt & Micha!
 
Zurück
Oben Unten