Beste Kühlung der Endstufen!!

nudenn .. sieh zu ,sieh zu :-P

ich hätte dann auch keine probleme mit der wärme der class A

aber welches oil ist denn da besser?

Nehm ich da eins von der Tanke, Synthetisch, Vollsynthetisch oder doch Sonnenblumenöl?

Nur beim Speicher wechseln etc. gibts immer eine riesen Sauerei

mfg

Trafo-Oil (wie bei HS-Tafos)....Durchschlagfestigkeit von mehreren KV/mm...und im Auto musst Du wohl nie Speicher wechseln..... :taetschel:

DannyNRW schrieb:
wie wär's mit nem Original Papst-Lüfter?

(auch wenn´s anders gemeint war...) Papst-Lüfter sind DEFINITIV bei gleicher Fördermenge lauter, haben eine geringere Haltbarkeit und sehen auch noch schlechter aus...meist sind sie auch noch teurer... :keks:

Tha Rocawilder schrieb:
DannyNRW schrieb:
wie wär's mit nem Original Papst-Lüfter?

(auch wenn´s anders gemeint war...) Papst-Lüfter sind DEFINITIV bei gleicher Fördermenge lauter, haben eine geringere Haltbarkeit und sehen auch noch schlechter aus...meist sind sie auch noch teurer... :keks:

kann ich so absolut bestätigen, Noiseblocker sind praktisch die leisesten Luefter auf dem Markt. Das einzige, was noch leiser ist, sind Yate Loon, aber leider gibts die im freien Handel nicht zu kaufen und werden nur manchmal in Netzteilen verbaut.

wie wärs mit den verax lüftern? sind halt weng teuer, aber meines wissens sind DIE die leisesten :D

Und das mit dem braten aufm P4 gibts schon.. irgendwo gibts ein Video, wie einer mit so nem kleinen Pfännchen spiegeleier macht...

Gruß Marco (Papst-Fan ( nein, nicht Benedikt...))

Zurück
Oben Unten