Hallo zusammen,
ich fahre einen Citroën Berlingo II (B9) und möchte die Lautsprecher vorne upgraden. Die Türen sind bereits gedämmt.
Aktuell ist ein Eton POW 160.2 verbaut, allerdings sind mir leider die Hochtöner kaputt gegangen. Deshalb überlege ich, ob ich nur Ersatz-Tweeter nehme oder gleich ein neues 165 mm 2-Wege-Komponentensystem einbaue.
Ich höre hauptsächlich basslastige Electro- und Rockmusik, daher wäre mir ein System mit gutem Kickbass und sauberem Hochton wichtig.
Geplant ist außerdem eventuell eine kleine 2-Kanal-Mini-Endstufe für die Front.
Welche 165 mm Komponentensysteme könnt ihr für den Berlingo B9 empfehlen?
Mein Budget liegt ungefähr bei 150–300 €.
Bei meiner Recherche bin ich bisher auf folgende Kandidaten gestoßen:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Systemen oder vielleicht noch andere Empfehlungen?
Vielen Dank für eure Tipps!
ich fahre einen Citroën Berlingo II (B9) und möchte die Lautsprecher vorne upgraden. Die Türen sind bereits gedämmt.
Aktuell ist ein Eton POW 160.2 verbaut, allerdings sind mir leider die Hochtöner kaputt gegangen. Deshalb überlege ich, ob ich nur Ersatz-Tweeter nehme oder gleich ein neues 165 mm 2-Wege-Komponentensystem einbaue.
Ich höre hauptsächlich basslastige Electro- und Rockmusik, daher wäre mir ein System mit gutem Kickbass und sauberem Hochton wichtig.
Geplant ist außerdem eventuell eine kleine 2-Kanal-Mini-Endstufe für die Front.
Welche 165 mm Komponentensysteme könnt ihr für den Berlingo B9 empfehlen?
Mein Budget liegt ungefähr bei 150–300 €.
Bei meiner Recherche bin ich bisher auf folgende Kandidaten gestoßen:
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Systemen oder vielleicht noch andere Empfehlungen?
Vielen Dank für eure Tipps!