Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, der Iso Adapter/Verlängerung hatte schon den "gedrehten" Anschluss und Einstellung gehen auch nicht verloren, Radio lässt sich mit gezogenem Zündschlüssel nicht starten/anschalten.
Habe auch das ESX mit Canbus Adapter und LFB Adapter verbaut.
Mein Originales Radio vorher hat sich beim Stecken des Zündschlüssels eingeschaltet und beim Ziehen wieder ausgeschaltet.
Das ESX geht erst an sobald der Schlüssel auf Zündung steht und all die kleinen "Gizmos" im Auto anlaufen, vorher ist dort kein Leben drin.
Scheinbar ist das mit dem Canbus Adapter so gewollt.
Ich würde vermuten, dass das eine Funktion des Radios ist und nicht an den Anschlussleitungen liegt. Das orignale hat sich einschalten lassen auch wenn keine Kl. 15 anlag, das ist also eine interne Schaltung, die das ESX möglicherweise einfach nicht hat.
Denke auch das das am Radio selbst lag die meisten Radios die ich kenne haben eine Schaltung wie du es jetzt hast. Sobald man Schlüssel zieht Radio aus da S-Kontakt weg.
Bei den neueren Autos wird das S-Kontakt Signal teilweiße nichtmehr übers Zündschloss getriggert wenn Schlüssel abgezogen wird sondern wenn man die Tür aufmacht ist dann aber auch nicht Schaltung des Radios sondern eben Auto spezifisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.