Beratung:Alpine IDA-X200 bzw. gebrauchtes Alpine

theoretisch kannst du die verlängern. wir hatten am dem X100 das original IPod-USB kabel dran, da gings net. Das mitgelieferte hingegen ging ohne Probleme. es das jetzt an der länge lag, oder an der beschaltung kann ich net sagen...

Klanglich gitb es keine einbussen, weil rein digital.
Entweder es geht, oder es eght net ;)

ich würde es einfahc ausprobieren. Beim X100 ist btw auch ein 1,5-2m langes USB-Verlängerungskabel mit dabei, sollte also ausreichen ;)
 
mm2knet schrieb:
Haben das mit dem X100 garde noch mal ausprobiert, du kannst da mit 20 facher geschwindigkeit spulen :)


Via Knopf drücken oder Rädchen drehen ...?
Aber 20ig fache Geschwindigkeit klingt schonmal gut, beim 6900 sinds gefühlte 2x ... :hammer:

Vielen Dank
 
Per knopfdruck.

Das X100 springt immer in ca. 1sec abständen um 20 sec weiter. vlt isses auch weniger als ne sec, aber so +-
 
also ich habe schon oft gelesen das manche mit verlängerungen <1,2m probleme haben. Also am besten so kurz wählen wie es eben sein muss.
 
Zurück
Oben Unten