beifahrerfussraum-installationen?!

insane

Teil der Gemeinde
möchte meine neue "kleine" Sedici in den beifahrerfußraum setzen, da sie ja sowieso nur für mein frontsystem da sein wird und daneben/davor das netzteil vom HX auch noch platz finden soll...

hat jemand tips, wie ich am besten so 'n installation mache?
bilder von solchen einbauten?

danke! :beer:

audioTom, Jan / Buh, Tupaki, diabolo Mini, der EMMA-Wagen von finest-sound.de....mal als kleine Auswahl.

Gruß,
lobster

Fliegt bei mir aber wieder raus.. Die DMX ist einfach zu hoch dafür.
Werd sie im Sommer in den Fussraum hinter dem Beifahrersitz einbauen, da sitzt seltener jemand ;)

Bei mir is auch nurnoch der Wechsler und nen Platz für die Weiche im Fußraum... Prozessor machts möglich ;).

grüße
jan

Tom, hab mal 'nen blick in dein pixum-album georfen, sieht doch ganz gut aus! die bilder helfen mir schon weiter!
mit was hast du das dann bezogen? originalstoff?

aber wenn sonst noch wer welche hat, einfach her damit! :beer:

Bezogen hat der Tom den Boden mit Alcantara. War auch recht flauschig. Zumindest musste man mit schmutzigen Füßen aufpassen. =)

Gruß
Konni

Hallo,
wie schon erwähnt, habe ich auch ein Paar Stufen im Beifahrerfußraum. Zumindest die TMT Stufe fliegt aber wieder raus, da sich die Beifahrer regelmäßig beschwert haben (mit dem Kopf zwischen den Knien hört man schlecht... :hammer: :wall: ) Die HT- Stufe wird vermutlich vorne bleiben, jenachdem wie es sich entwickelt (Insider ;)) oder kommt hinter den Beifahrersitz, da hat das Beiwerk der Stufe auch noch genug Platz...)

Gruß,
Holger

PS Bilder habe ich bei Pixum, kann aber im Moment nicht zugreifen...

Zurück
Oben Unten