bei lauten pegel geht endstufe aus.

dubbi

Teil der Gemeinde
habe nen eton rs161 aktiv über ne eton pa1045.

wenn ich nun mal richtig laut drehe, knacken alle lautsprecher einmal und gehen dann kurz aus.

was kann das sein?

hoffe es hielft jemand.

mfg ich

Masse überprüfen alles schön abschleifen und gut festziehen. Schau mal ob die Endstufe in protect geht.
Mfg Jan

dachte auch als erstes an masse aber die habe ich jetzt neu gemacht.

By dubbi

keine ahnung ob die auf protect geht, weil ich ja vorne sitze, wenn das passiert und die endstufe hinten ist.

möchte das auch nicht all zu oft ausprobieren. habe keine lust das die pa abraucht.
es roch schon komisch.

Mal die Leitungen zu den Lautsprechern überprüfen, ob du da irgendwo nen kurzen hast.

Würde auch auf ein Stromproblem Tippen. Ist die Masse da ideal? Hab eigentlich hinten mit den Gurtschraubendinger da gute erfahrung gemacht. Batterie vorne Frisch? Cap vorhanden?

Gruß

cap habe ich nicht.
wie teste ich denn ob die genug strom bekommt??

batterie ist vor nen halben jahr neu eingesetzt.

Mit einem Multimeter die Spannung unter Last am Endstufeneingang messen. Ergebnis dann hier zur Diskussion stellen.

Hey dubbi,

kannst ja heute mal ab 12h am Cruisers Point vorbeischauen denn kann man sich das mal anschauen.

so an der batteriehabe ich 18v und am verstärker habe ich17,3 bei motor an sind es 20v.
kann das stimmen?

Defintiv nicht. Deine Messergebnisse sollten sich im Bereich von 11-14,4 Volt bewegen. Was hast du denn da gemessen? Und bitte auch eine Messung machen, wenn deine Endstufe kurz vorm abschalten ist.

kann sein das mein multimeteter nicht funktioniert. batterie ist alle

kann sein das mein multimeteter nicht funktioniert. batterie ist alle

jo jetzt muss ich erstmal ne neue kaufen. meinte jetzt aber die batterie vom multimeter.

Hallo,

habe jetzt mal festgestellt, das wenn ich den balance regler auf links stelle, kommt rechts trotzdem noch ein signal raus und wenn ich ihn auf rechts stelle, kommt nur rechts was raus.

hallo,

habe jetzt mal die kabel durchgemessen. toll :wall: linkes tmt kabel hat nen kurzen.

wenn ich jetzt nur wüsste wo? :cry: :ka:

danke für eure hilfe..

mfg ich

Zurück
Oben Unten