aurisdream
Teil der Gemeinde
hi
ich habe ein Breitband+TT+subwoofer system im aufbau.
stufen hab ich noch ein paaar ... welche verbaut werden und wieviele steht noch nicht fest.
headunit ist das Nakamichi cd500(6xVV für front(ht) rear(tt) und sub). keine filter.
ein eq mit 0,1, 1 und 10khz ist drinnen. q-faktor....
digital out hat es auch.
anfangs war der alto drive20/30 angestrebt. hat aber nur stereoeingang. eigentlich würde es reichen. mag den alto auch.
ABER ich habe gerne die möglichkeit per fading den pegel zwischen ht und tt einzustellen. auch der subpegel soll ausschliesslich am radio und nicht per subfernbedienung eingestellt werden.
nun wäre ein bit-one natürlich fein...kostet mir aber zuviel
also würde ich einen BEHRINGER umbauen.(-lassen. netzteil, anschlüsse,...)
jemand erfahrungen mit dem teil? was kann es und was kann es nicht?
wichtig sind weichen, lzk und der EQ(hoffe weitestgehend ohne auskommen zu können
).
UND die ansteuerung über 5-6 eingangskanäle. also das front(hochmitteltöner) rear(tieftöner) und sub am radio einpegelbar sind.
bye
ich habe ein Breitband+TT+subwoofer system im aufbau.
stufen hab ich noch ein paaar ... welche verbaut werden und wieviele steht noch nicht fest.
headunit ist das Nakamichi cd500(6xVV für front(ht) rear(tt) und sub). keine filter.
ein eq mit 0,1, 1 und 10khz ist drinnen. q-faktor....

digital out hat es auch.
anfangs war der alto drive20/30 angestrebt. hat aber nur stereoeingang. eigentlich würde es reichen. mag den alto auch.
ABER ich habe gerne die möglichkeit per fading den pegel zwischen ht und tt einzustellen. auch der subpegel soll ausschliesslich am radio und nicht per subfernbedienung eingestellt werden.
nun wäre ein bit-one natürlich fein...kostet mir aber zuviel

also würde ich einen BEHRINGER umbauen.(-lassen. netzteil, anschlüsse,...)
jemand erfahrungen mit dem teil? was kann es und was kann es nicht?
wichtig sind weichen, lzk und der EQ(hoffe weitestgehend ohne auskommen zu können

UND die ansteuerung über 5-6 eingangskanäle. also das front(hochmitteltöner) rear(tieftöner) und sub am radio einpegelbar sind.
bye