Beflockung gesucht

Hikken

wenig aktiver User
Hallo Leute,

ich weiss nicht genau ob das Thema hier reinpasst und ich hatte dazu auch schon mal
im Hifi-Forum gefragt...

Gibt es hier jemand der mir etwas beflocken kann oder jemand kennt, der die Möglichkeit dazu hat???

Wäre cool, wenn sich jemand melden würde *räusper*

Du warst aber nicht der hier oder?

file.php

Doch genau der, aber da mir so viele wegen dem zweideutigen Titel geschrieben haben, wollte ich
es hier etwas anders formulieren :effe:

Hi

ich weis nicht, ob er dir deine Eier beflockt, aber fragen kostet nix :D :D
Klingel einfach mal beim Chris Nick durch (Sound Factory in Nürnberg). Er hat da schon in Autos diverses beflockt, schöne Ergebnisse. Gefällt mir, fahr ich auch noch wegen diversen Beflockungen für die Hifi Anlage im Auto hin

Gruß
Chris

Sorry aber ich hasse Leder wie die Pest :D

Hatte schon so viel Leder und hab festgestellt dass ich einfach kein Ledertyp bin :keks:

Ich meine in der Firma meines Vaters machen die auch flockdruck.
Was wollste denn geflockt haben?
Muss mal schauen wie die das machen und ob das geht.

wir können auch beflocken, falls mal jemand was hat, man müsste nur vorher Abklären ob der gewünschte Farbton vorhanden ist, da der Kleber und die Fasern passen müssen...

Phil

Cool dass des hier Leute gibt, die das können.

Es geht wie oben zu sehen um die beiden Eierhälften. Farbe wäre entweder schwarz oder anthrazit.

Wäre gut, wenn ihr mir ein Angebot per PM für beide Teile schicken könntet.

angebot ist von uns wahrscheinlich nicht notwendig, da der versand in die schweiz und zurück wahrscheinlich schon soviel kostet wie das ganze in deutschland machen :D

ist eher für leute aus der schweiz interessant, falls sowas gewünscht wird...

Phil

auch EISENbahn und SELBST-bau foren
müssten HELFEN können !

erHEITERte erFREUte schÖne liebe herzlichste MITTWOCHS-früh-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian ( mittelNAME Nicholas )

weiter ..................

Laroth schrieb:
angebot ist von uns wahrscheinlich nicht notwendig, da der versand in die schweiz und zurück wahrscheinlich schon soviel kostet wie das ganze in deutschland machen :D

ist eher für leute aus der schweiz interessant, falls sowas gewünscht wird...

Phil

Wusste ich eben nicht dass du das machst...wäre eine evtl. Alternative auf Leder für meine A-Säulen gewesen.

muss man ja auch nicht breittretten, wir machen es im rahmen von einbauten, einzelne teile zu machen die man zugeschickt bekommt rechnen sich halt nicht wirklich, wenn man die zeit rechnet, die man da braucht mit reinigung der spritzpistole, zur post laufen usw, das zahlt einem ja keiner, also machen wir es meistens nur wenn wir die einbauten machen und die teile zu kompliziert zum beziehen sind ;)

Phil

Zurück
Oben Unten