Befestigung meiner HT

AndyNbg

Teil der Gemeinde
Hi

Ich hab die Hochtöner von CarPower den DT-284. Also von der Ausrichtugn her gefällt er mir am besten wenn er auf mich ausgerichtet ist! Bei Ebay bin ich schon auf diese Alukugeln gestoßen bloß wie mach ich die am besten fest? Gibt es noch andere Möglichkeiten??

Danke schon mal für alle Ideen und Anregungen ;)

Wie mach ich das dann mit dem Loch und der Ausrichtung der HT?!

Das Loch kannst mit nem Gewindeschneider oder sofort mit nem Gewindebohrer
machen :keks:
Das Ausrichten mit knetmasse
Probieren Probieren und nochmal Probieren bis es gefällt punkt makieren Gewinde drinn und Fertig

Ach noch was wenn ich das ganze in die A Säule spachtel muss ich das dann laminieren oder langt es wenn ich spachtel?? Nicht das mir das dann nicht hält?!

So ich hab mir mal so MDF Ringe gemacht in die die HT reinpassen und sie schon mal an der linken A Säule mit Heißkleber befestigt!! Was muss ich jetzt machen? Einfach überziehen und das ganze mit Harz tränken?!

Sorry wegen dem schlechten Bild aber habs leider mit dem Handy gemacht und der Bernd war auch nicht in der Nähe *g*

Ah wie bekomm ich das Bild jetzt wieder rein *schnief*?? Kann ich es jemanden per Mail oder ICQ senden der es für mich reinstellt?![/url]

Servus,

Du solltest den Ring auf jeden Fall noch stabilisieren nicht das er sich beim Polyestern verschiebt!
Bei MDF Ringen verwende ich dünne Holzstäbchen, bei Alu gehts leichter mit Metallstreifen.

Gruss Gerhard

Zahnstocher kann ich dir mal das Bild schicken?! Vielleicht kannst ja noch was dazu sagen?!

Jo ich hab sie schon gefunden! Alles noch so neu für mich *g*

So Mail ist weg!

Mach Sicherheitshalber noch eine Stütze an die Rückseite zw. Ring und
A-Säule -> Holzstreifen + Heiskleber
Dann sollte da nix mehr passieren.

Jo das hab ich mir auch gedacht!! Dann das ganze mit einer Damenstrumpfhose beziehen und mit Harz einpinseln dann Matten, Faser oder Feinspachtel je nachdem wie stabil sie dann sind!!

Zurück
Oben Unten