Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann such auf der Seite mal nach nem 928er oder stell ich michBEAThoven schrieb:
Na dann drück mal auf OK und vergleiche mit BEAThovens Linkossi2001 schrieb:Oder du probierst es besser hier:
http://www.clarion.com/us/en/support/pr ... index.html
ossi2001 schrieb:Die meisten Manuals zu Alpine-Geräten gibts auf deren HP...
LordSub schrieb:da finde ich keine Manuals zu etwas älteren Geräten zB VMA743 usw...
dort sind nur die Geräte der Jahre 2005/2006 drin !!
Wo sind die älteren Sachen ??
Snakepit schrieb:Ich hab denen einfach mal ne Mail geschickt, jetzt schaun mer mal.![]()
Na das nenne ich mal Kundenservice!Clarion schrieb:"Sehr geehrter Herr Snakepit (Name von der Red. geändert),
die Anleitungen aus mehreren Jahren sind viel zu viel für einen mail Anhang, bitte nennen SIe uns Ihre Adresse und wir schicken Ihnen eine CD.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Clarion Service Team"
LordSub schrieb:Ja super...
aber ich habe immer noch keine Anleitung, und Zeit auch nicht auf die CD zu warten !
LordSub schrieb:BTW: Sind dann auf der CD alle Anleitungen, oder nur die, die DU wolltest ???
LordSub schrieb:DAS hört sicht gut an...
sieht so aus, als würde Dein Brenner - Schichtarbeit machen müssen [...]
ossi2001 schrieb:Aber vielleicht kann man die ja dann irgendwo auf ner HP zur Verfügung stellen!?