Bedienteil beim Alpine CDA 9855R öffnet nicht mehr

audio solutions

Teil der Gemeinde
Real Name
Matthias
Wie im Titel zu lesen gibt das Radio die CD nicht mehr aus.
Das Gerät habe ich vor einer Weile hier mal gekauft und nie eingebaut.
Als ich es kürzlich verkaufen wollte habe ich zum Glück mal probiert ob es auch ok ist.
CD läuft aber geht nicht mehr raus. Naja, ich hab dem Käufer dann eben mein anderes 9855 gegeben.
Schade, denn das was wie neu und der Preis stand ja bereits fest.
Das kommt davon wenn man alles hortet und nie benutzt. Da kann ich schlecht jetzt den User anschreiben.
Wie dem auch sei, gibt es was, das ich übersehen haben könnte, oder ist es wohl einfach defekt?
Und falls dem so ist, wer kennt sich denn mit Alpine aus?

Gruß
Matthias

Naja, die CD läuft. Aber wenn ich den Kopf zum Öffnen drücke steht zwar kurz OPEN. Es tut sich aber nichts. Gibt es eine Transportsicherung die das verhindert?

Der Rahmen hat nix damit zu tun. Es wurden nur die Stecker eingesteckt und das Radio war nicht im Schacht

Die CD war noch im Radio als ich es bekommen habe. Aber weil ich doof und faul bin hab ich es nicht direkt mal getestet

Dann kannst du Glück haben, das die CD nur etwas verrutscht ist. Da reicht es manchmal mit einem Rohling leicht unter die CD zu halten, das der Mechanismus greift.

Ich bin heute unaufmerksam, sorry :( das radio ist aber nicht von mir, oder? Wenn doch: PN bitte.

Hallo,

gib dem Gehäuse mal einen "Klapps" von unten während Du die Eject Taste drückst.

Gruß Leo

Zurück
Oben Unten