BB als MT im Golf3

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Empfehlenswert meine BB als MT im Golf3 einzusetzen ?
Einbauort wäre in die Originale HT aufnahme im Armaturenbrett zur Scheibe hin spielend.

Was meint ihr ?

funktioniert...

Gitter sind zu überdenken aufgrund "Undurchlässigkeit" und entsprechend die Aufnahme verstärken schadet auch nicht.

GRuß
Michael

Ich würde den Plastikkram samt Gitter entfernen und Akustikstoff drüber spannen, sollte somit ja laufen?!

Passt.

Im AB dann ein Holz/Aluring einkleben und verstärken mit Spachtel und/oder ALB.

Ja hatte vor ne Platte reinzuschneiden und dort dann die Aufnahme aufzukleben oder dergleichen!

Aber warum nimmst denn nicht besser einen Mitteltöner, wenn du einen Mitteltöner brauchst :kopfkratz:

Irgendwo gelesen das se als MT auch gut laufen sollen aber weil eben nur irgendwo gesehen hier angefragt ;)

Ja klar funktioniert das.
Aber der BB ist halt darauf getrimmt auch hochton zu reproduzieren mit eventuellen Einbußen im Mitteltonbereich sonst wäre es eine Eierlegendewollmilchsau und unser Hobby Carhifi einfach.
Man kann ja auch mit nem Trecker über eine Formel 1 Strecke ballern, aber der Formel eins Wagen kanns einfach besser ;)

Gibt aber auch getunte Trecker ! Ne Spass verstehe was du meinst ;)

Aber das kann ich ja dann auch abändern wenn es mir nicht gefällt. Werd ja ne Aufnahme basteln und da kann man via Adapter ja arbeiten und somit auch andere Chassis reinsetzen.

Ist doch wurscht ob BB oder MT! Wichtig ist das sie im gewünschten Bereich gut funktionieren!

Der SLS6.5 ist auch ein Subwoofer und funktioniert im GG hervorragend als TT.

Vom Fountek FR88EX war z.B. der FallenAngel immer sehr begeistert vom MT-Bereich.

Auch Daniel (Goldkante) sagte das sich dieser BB extrem gut als MT eignet.

https://www.intertechnik.de/module/fr88ex.pdf

Da Du bereits BB hast würde ich das einfach mal testen. Wenn es nicht gefällt ist ein FR88EX ja auch nicht teuer.

Gruß Thies

Klar ist das wurscht und es wird immer wieder ein bb auftauchen der einen klasse mt macht, nur das ist nicht die Regel. Dafür gibts halt Spezialisten. Wenn er den bb hat wurde ich den.natürlich testen was auch höchstwahrscheinlich brauchbar sein wird

Und das wollte ich wissen ;)

Vielen Dank ! Somit wird es auf 3Wege nun hinauslaufen ^^

Zurück
Oben Unten