Kellerklausi
verifiziertes Mitglied
Ich hab die normalen PVC Schläuche von Alphacool verbaut, die lassen sich schön verarbeiten.
Hatte ja Bilder von meinem PC gezeigt weiter vorne hier, da sieht man wie gut die sich verarbeiten lassen.
Ja stimmt, sieht auf den Bildern echt gut aus. Dann werden es auch nur PVC Schläuche
Sieht aber soweit gut aus, aber der MoRa ist mit Halterung aber auch kein Schnäppchen.
Das ist wie beim Subwoofer ... es geht halt nichts über Fläche ;-)
Versuch immer so wenig Schlauch wie möglich zu verlegen. Nur bei Hardtubing ist es egal ,da diffundiert nix durch.
Ist angekommen, wird berücksichtigt!
Überbrückungsstecker für den ATX Stecker vom Mainboard hast du? Oder ein extra 12V Netzteil um die Pumpe ohne PC laufen zu lassen?
Ich hätte ne 12V Batterie genommen, müsste doch auch funktionieren oder?
Ich hatte mir von Noctua die NT-H1 Wärmeleitpaste geholt, die ist soweit ok.
Hattest du mal bei Computerbase.de die Tests zur Wasserkühlung durchgelesen?
Ich denke ich werde zu ner Standard WLP greifen aber den 6600K direkt Köpfen ... hab mich heute dazu etwas informiert und sieht mit Rasierklinge nicht mal so schwer aus ...
Die beiden hatte ich tatsächlich noch nicht gelesen, ich muss zugeben ich war immer mehr auf Englisch Sprachigen Foren unterwegs ... aber Stand im Endeffekt nix neues drinnen, außer evtl die Entscheidung doch nen anderen AGB zu nehmen ...