Batterien und die Reserveradmulde...

Hallo Martin,

eventuell verstehst du ja warum ich keine Grundsatzdiskussion über destruktive Interferenzen und konstruktive Interferenzen mit deinen Vorrednern geführt habe ;)

Aber ich freu mich immer über Tipps von Leuten die glauben etwas zu wissen... :kopfkratz:

Du wirst nicht glauben mit wem ich 1995 diese Hochtöner ausgerichtet und eingemessen habe, ich stand in Böblingen in einer Doppelgarage und Steffen Heidel bediente das Neutrik während Lorenz Kulf mit mir im Auto saß und wir die Hochtöner drehten und fixierten ;)

Jetzt darfst raten wessen Garage das war
 
Alles schön und gut, aber in 16 Jahren hat sich die Carhifi-Szene auf ein neues Niveau entwickelt und viele Ansichten haben sich geändert. Konstruktive Kritik abzublocken ist mMn nicht der richtige Weg. Nur weil Martins Ansicht deine Ansicht vertritt muss sie nicht richtig sein, ebenso wie ich als Kritisierender durchaus bereit bin, neue oder alte Ansichten anzunehmen, wenn sie mir nachvollziehbar vermittelt werden ...
 
Ich hab doch gar kein Interesse daran hier über Hochtöner zu diskutieren fals du das nicht gemerkt hast.

Es geht um meine Reserveradmulde ;)

Über die HT kannst mit mir gerne in nem anderen Thread diskutieren wo es dann um meine scheisse klingenden HT geht und ich das Forum voll jammere

Achja und das andere Niveau heute sieht so aus, entzerren und LZ korrigieren...kaum zu glauben aber es gab 1990 schon Autos die ohne diesen Schnickschnack geklungen haben.

Aber das war ne andere Arbeit den mann musste Chassis ausrichten während man 100te male gemessen hat.
 
Die Lust darüber zu schreiben ist mir vergangen ... scheinst ja schon vor 16 Jahren mit einem fetten DSP aktiv unterwegs gewesen und die Erkenntnisse vieler User und Händler der letzten Jahre gehabt und umgesetzt zu haben ...
 
Ne das gabs da noch nicht. Aber wir spielten Teletennis am Fernseher :keks:
 
120 kg bei einer so punktuellen Belastung die überhaupt nicht für sowas ausgelegt ist. Na wenn Du da mal wo gegen fährst dann wirst Dich wundern wie es Dir dann richtig von hinten die ganze Karosserie verschiebt.
Sorry, aber diese Idee ist von einem anderen Stern, zumindest wenn Du mit dem Auto fahren willst.
 
Zurück
Oben Unten