Batterien Suche

Wird wohl schwer für dein Budget.
Dann nimm diese Varta silver wenn die auch gut sein soll.
Kost 100,-
Schlecht wird sie nicht sein :thumbsup:

ja wenn die nicht ausreicht, überlaste ich sie ja und dann ist sie kaputt oder?
Wie sieht das dann mit der Garantie aus wenn sie kaputt geht dadurch?

Das schlimmste was passieren kann ist das sie leer ist und das ist fr eine Batterie halt garnicht gut.
Also bleibt dir bei deiner Kinderlichtmaschine am besten längere Strecken fahren und mit einem schönem Ladegerät wie einem Ctek so oft wie möglich pflegeladen :taetschel:

Oder einfach mal weniger Pegeln :taetschel: ( Besonders bei kurzen Strecken, nicht immer voll aufdrehen ! )
Aber: Bsp. Varta Silver + 2 1F Caps + Ctek Ladegerät! Sollte für dein Budget passen :beer:

Wenn Später Kohle über: Vielleicht ne kleine Genesis Hawker oder halt ne andere gute kleine Batt in Kofferraum. Sollte aber auch ab und zu geladen werden

Mfg

ohje ohje ich fahre eigentlich nur Kurzstrecken^^
Dann wäre es wohl am besten wenn ich mir ne Zusatzbat innen Kofferraum mache die ich schnell demontieren kann und laden kann oder was hättet ihr da für ne Idee da ich keine Garage zur Verfügung habe.

Naja, ich würd erst mal ausprobieren wie es sich dann wirklich in der Praxis verhält mit der einen guten Bakterie vorne.
Die brauchst ja eh.
Früher sind alle ohne Zusatzbatterie und kondis usw rumgefahren...
Bin auch schon mit einer kaputten Maxxima im Kofferraum rumgedüst und hatte nur ein 16er Ladekabel...

Lese dich hier erstmal in das Thema ein, soweit alles kurz und knapp zusammengefasst. Danach kannste dir sicher einige Fragen beantworten, wie zB was du benötigst für deine Anwendung und dann ergibt sich dazu unweigerlich auch was du an Kosten auf dich zukommen lassen mußt.
http://www.carhifi-ratgeber.de/sites/strom.htm
Grüße Lutz

ok also dann die Varta.
Dann Frag ich gleich noch wegen dem Ladekabel.
Wo sollte ich das 50er Kabel herbekommen?

Hast keinen Händler in der Nähe?
Hier im Forum ist doch der ein oder andere.
Hab auch schon mal ein fertig gecrimptes Stück gekauft von einem Händler, also direkt mit Sicherungshalter usw

mein Händler ist nen Wi****.
Ist ja schön und gut das er Kabel da hat aber ich Zahl nicht pro Meter 35€...

brauch man aber zum Normalen Musik trotzdem nicht?
Ist mir doch egal ob es mega flexibel ist vom Motorraum bis hinter oder halt nicht.. ;-)

Ja gut dann frag doch mal hier im Forum oder gucke bei nem online Händler.
Schön zu verarbeiten sind natürlich immer die schön biegsamen Kabel.

bekommst du es bei deinem günstiger?
ok ich schau mich mal um.
Danke euch für die Hilfe!

zu3ng3ln schrieb:
bekommst du es bei deinem günstiger? Kabelschuh brauchte ich ja auch noch^^

Bei meinem Hängt es extrem vom Tagespreis ab .... hatte 25mm² schon für ~3€/m bekommen und beim letzten mal lag ich bei ~6€/m

Wenn jetzt echt günstig sein soll kannst auch ein 35er nehmen. Würd da einfach gucken was du zu einem.gutem Kurs bekommst und gut ist.

Zurück
Oben Unten