Batteriefrage

B.R.O

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Aug. 2007
Beiträge
26
Hi Fuzzies :D

Ich bin am überlegen mir eine neue Batterie zu kaufen oder sie laden zu lassen. Anstoß des ganzen sind meine elektr. Fensterheber, die die Scheibe extremst langsam auf und ab gleiten lassen. Das die Scheibe nicht stehen bleibt ist auch alles.
Außerdem flackert das Licht, außen wie auch innen (habe kein CAP verbaut!).
Momentan habe ich eine org. Toyotabatterie mit 44Ah in meinem Corolla e10.

Was würde da mehr lohnen, neue Batterie oder einfach nur aufladen?
Wenn Batterie, welche? Habe über Google nichts gefunden, wie groß die Batterie sein darf (muss ich heute Mittag mal messen). Platz hat es noch genug auf dem Batteriehalter :hammer:

Gruß
Denis
 
Wenn du sie Platzmäßig unter bekommst, dann schau dir mal die optimas an. Speziell die Yellow- und die Blue top. Sind vom Innenleben Baugleich und sehr gute Teile ;)

LG

Ricky
 
Wenns bei laufendem Motor auch so zäh ist, solltes auch und vor allem die Lima überprüfen ;)
Nur Laden bringt meist nichts....wenn eh viel gefahren wird.
 
Ist bei laufendem Motor nur etwas schneller. Dann werde ich mal die Werkstatt ansteuern, bevor ich das Geld für ne neue Batterie ausgeb.
Fahren tu ich eig schon viel, so ca 1500 bis 2000 km im Monat
 
Zurück
Oben Unten