Batterie

Florian3004

Teil der Gemeinde
Hallo

würde es reichen wenn ich meine batterie vorn im auto 52Ah gegen eine stärkere umtausche damit ich ohne probleme im auto und ohne probleme beim anschalten des auto mit den beiden endstufen fahren kann( siehe signatur)

Als erstes würde ich sagen du Tauschst dein 20mm² kabel gegen 35mm² -er.
Und bei dem Subamp würde ich im Kofferraum ne Zusatzbatterie verbauen.

vllt. ne Stinger/Hollywood SPV 35.
Ne gute Starterbatt ist allerdings auch nie schlecht.

MFG
Stefan

Wird denke ich nicht reichen weil dein Kabel zu dünn ist. Mach ein 35mm² rein hinten eine Zusatzbatterie z. B. SP35 oder eine andere ind der größe und die Orginale Ladeleitung durch ein dickeres erstzen. Masse von der Batterie zur Lima auch. Und einen oder zwei Kondis( Dietz in blau) vor der QE 900.4 dann wird das was. Kannst aber trotzdem eine größere Batterie vorne rein machen.

Wenn du viel im Stand, ohne laufenden Motor, hörst dann Würde ich sogar zu 2 SPV35er oder einer SPV70 raten.

Wie schließt du denn den sub an die VE 1800.2 an?

also wenn ich musik hören will lasse ich den motor laufen und ich will die endstufe auch nicht voll ausfahren soll mir ja nicht den kopf weg hämmern

also ich habe jetzt ein 20mm und ein 35mm kabel gelegt.
denkt ihr das reicht das ich keine ztusatzbaterie brauche?
ich tausche ja auch meine Batterie vorn.

eine kleine Berga Power Block sollte doch auch als zusatzbat gehen und ist recht günstig.

Also für dieses EQuipment bei ordentlicher Auslastung bezweifle ich Stark, dass der Starterbattwechsel reicht...
Du solltest dringends eine Zusatzbatt zulegen...eine Batterie die in der Lage das Impulsverhalten der Musik auch abpuffern zu können...
Das können mMn nur entsprechende CarhifiBatts...Stinger usw...Grad die 1800 zieht schon einiges unter Last...
Dann sparst du dir auch das zusätzloich größere Kabel, da das 20mm² dann als Ladekabel dient...

MfG
Schnorke

Zurück
Oben Unten