Bassreflex - Fortissimo Bandpass

Ground

Teil der Gemeinde
Abend, war heute bei meinem Car Hifi fuzzi um mir nen paar teile zu besorgen..
Da is man nun eben ins Gespräch gekommen, und dann hat er mir eigtl vom BR weg geraten, und eher zum Fortissimo Bandpass..

Nun wollt ich eure Meinung dazu mal hören, ich selber bin nen bisschen unschlüssig..

Subwoofer ist nen Atomic Apo 2x2Ohm der erstmal an nem Hifonix Brutus bxi1500d betrieben wird..

Geschmacksache!

der Fortissimo Bandpass ist musikalisch und pegeltechnisch super. Ballert gut, kickt sauber, ist sehr schnell und knallig und kann auch ordentlich laut. Tiefbass für normale Musik mehr als ausreichend vorhanden.

Wer zu 95% Black und Hip Hop hört und sich abgrundtief föhnen will dem würde ich (wenns Auto dafür passend ist) auch wieder Bassreflex bauen. Aber zum Tiefbassföhnen hast du sowieso den falschen Woofer

Ne, is nen Golf 2 :)
Hip Hop und Black hör ich ned wirklich, ab und zu eben mal aber ned der rede wert..
Also Bandpass bauen ?

[x] dafür! ;)

///edit: wobei: geht der Apo in nem Bandpass überhaupt? :kopfkratz:

Aus der Erinnerung dürfte der apo im Bandpass nicht funktionieren.

Im BR kann man ihn wunderbar auf tiefbass züchten, schau mal in den alten einbauthread von piastxd.

90l und tief abstimmen ;)

polosoundz schrieb:
[x] dafür! ;)

///edit: wobei: geht der Apo in nem Bandpass überhaupt? :kopfkratz:

Naja, ich hab da nicht wirklich ahnung, darum fragte ich hier..
Aber mit dem ich gequatscht hab sollte schon etwas ahnung haben (soweit ich es weis, war beim ACR hier, Gack sollte den ja kennen an Peter)

und das ist der 2te Apo vom PiastXD, die 90l meinter schon mal..

Also auf den Peter kannste auf jedenfall hören.

Hat Ahnung ;-).

Grüße

Martin

Zurück
Oben Unten