Bass im Toyota MR2?

Calsonic

wenig aktiver User
Alter Schwede.... sträflich, sträflich...

.... ein MR2 ist von Toyota... ;)

Geh mal zu www.toyotas.de ... klicke dann unten links auf "FORUM" und in der Rubrik "Car-Hifi" kannste mal die Suche-Funktion benutzen.... dort hatten wir das Thema schon öfters...

Grüße
Bernd, der auch dort unter diesem Nick zu finden ist... und auch viel in Car-Hifi auftaucht....

Welcher MR2 ist das? Gibt ja mehrere Serien. Freund von mir hat einen, der hatte da auch mal was drin, ansonsten kann der Dir bestimmt auch mal den Link zu deren Club-Seite geben...

Es gab doch mal in einer Autohif oder Car & Hifi einen Einbaubericht über den MR2. Da hat ein ACR (das Auto war auch auf der Motorshow) ein Bandpass in den Kofferraum gebaut und die Reflex Rohre hinterm Armaturenbrett in den Wagen gelegt.

Das dürfte doch neben nem Fussraumwoofer die einzige Möglichkeit sein?!

Grus
Chris

OMG, du hast natürlich recht, wie komm ich nur auf Mazda!? *confused*
haben mittlerweile ne 3te möglichkeit gefunden, und zwar is hinter den sitzen bissl platz, dort könnte man ne Kiste hinbaun die dann allerdings nur ca 30cm tief sein darf....

Bernd schrieb:
Das ist der AW11....

für mich sieht das eher wie ein SW20 aus! :D ;)
heute7.jpg

PS. hier hat einer auch 'ne soundbestückung im SW20 vor:
http://www.larsschuette.de/efco/wbb2//t ... 1d931173a5[/img]

Ouh... sorry... da hatte ich wohl 'ne geistige Umnachtung... Wenn das nicht ein SW20 ist... was dann.... :D :wall: :kopfkratz:

...und das mir... dem Top-Poster aus dem Toyota-Forum... :cry:

der wagen, den du meinst, ist bei Car Hifi Studio Kruck (Oer Erkenschwick) gebaut worden
der wagen könnte auch auf der messe stehen

einfach nächste woche, nachdem die Motorschow vorbei ist, da mal anrufen und nachfragen
02368 696895

Der vom Kruck ist aber das aktuelle Modell. Ob's mit dem Alten auch geht, weiß ich nicht. Der Wagen steht zur Zeit mit ohne Andrian TMTs am ACR-Stand auf der Motor-Show.

DAS kann ich auch nicht sagen

zumindest kann man sich DORT ansehen, WIE es gemacht werden KÖNNTE

der von ACR zeigt aber mit GÜNSTIGEN Komponennten auf, was man bei einem GUTEN einbau da wirklich herausholen kann
zumindest war da mal komplett Rodek drin verbaut

Wenn Du Glück hast liegt noch ein fertiges Gehäuse für diesen Wagen beim Didi,
wenn ich mich noch recht erinnere ware 2 10"er hinter den Sitzen verbaut...........

Hallo,

so einen MR2 habe ich auch schon gemacht! Dazu haben wir hier diese kleinen FÄCHER hinter den Sitzen als Volumen mitangekoppelt, soll heißen auch dahinein ging das Gahäuse. Oben war es dann angepasst an die Karosserie. Wenn ich mich ganz recht erinnere waren es so um die 28 L Netto. JE SEITE, denn es wurden 2 Stück eingebaut. Anfangs waren dann je Seite 1* 20er BASSREFLEX verbaut, das Klang sehr schön und ging auch TIEF und LAUT! Dann wollter der Besitzer MEHR und es wanderte ein Peerless XLS 10 hinein. Ebenfalls BASSREFLEX. Ging dann nimmer so tief, dadfür LAUTER und KNALLIGER.

Vorne geht ein 16er rein, VORSICHT mit der EInbautiefe die Fernsterhebergestänge sind direkt hiter dem Chassis. AUSERDEM regnet es gerne in die TÜRE rein! Also vorsicht wegen FEUCHTBIOTOPBILDUNG!

Das Originale GITTER vor dem 16er SIEBT ihn schon sehr arg, also schon DEUTLICH verschlechternd! UMBAUEN!!!

Die Originalen Spiegeldreiecke können leicht umgebaut werden zur HT aufnahme, der spielt dort auch sauber!

Amp´s gehen Problemlos vorne in den FRONTKOFFERRAUM!

Einen sinnvollen durchgang vom FORDEREN KOFFERRAUM in den INNENRAUM konnte ich damals nciht finden.

Viel Spaß beim Bauen.

team Diabolo - Dominic

Hirsch schrieb:
Wenn Du Glück hast liegt noch ein fertiges Gehäuse für diesen Wagen beim Didi,
wenn ich mich noch recht erinnere ware 2 10"er hinter den Sitzen verbaut...........
..stimmt, wenn das tatsächlich dieser MR2 war, dann liegen die beiden
noch rum... bin erst neulich wieder drübergestolpert...
Haben jeweils glaube so 15 Liter und sind für einen 10" Woofer ausgelegt,
aber nur mit eingschränkter Einbautiefe.
Liegen aber auch schon wieder 5 Jahre rum :eek:

Zurück
Oben Unten