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ice77 schrieb:Aber klanglich möchte ich diesmal KEINEN Kompromiss eingehen.
ice77 schrieb:und das obwohl Didis BP doch so legendär sind!
@Didi: hast Du bez. der Volumina das Szenario noch mal simuliert? Die Werte die Du genannt hast sind ja die netto Werte vom Oki. Da kommen dann noch Portvolumen und Woofervolumen dazu. Auf wieviel Hz. wäre der Bp dann abgestimmt?
Kann man über den Port das Gesamtbild dann noch entsprechend gut an das Auto anpassen oder wird das eher schwierig? Der Port wird dann ein aus MdF gefertigter Schacht mit abgerundeten Kanten. Ist das OK, oder sollen da Pfeiffen ala Aeroport verwendet werden?
Will auf alle Fälle diese Woche noch das Holz zuschneiden lassen!!!
Die Monoblöcke sind digital, aber nicht die ProX840.4@Flo S.
nope . Endstufenmäßig werd ich wenn ich was kaufe... nur noch analog und was gescheits kaufen . µDimension sind halbwegs günstig aber wohl klanglich sicher nicht die besten
sorry... bin von meinen Digi-Blöcken ausgegangenFlo S. schrieb:OT:
Die Monoblöcke sind digital, aber nicht die ProX840.4@Flo S.
nope . Endstufenmäßig werd ich wenn ich was kaufe... nur noch analog und was gescheits kaufen . µDimension sind halbwegs günstig aber wohl klanglich sicher nicht die besten
Und als klanglich schlecht würd ich die jetzt auch nicht bezeichnen Steht halt kein DLS o.ä. drauf.
Gruß, Flo S.
hi Andi,Andi schrieb:Die 2ks (hast ja die alte serie was ich so sehe) ist an 2 ohm gut dabei von der kontrolle.
Die neue serie hatte ich nur unter 1 ohm und an knapp 4 ohm für musik bisher.
Der Diddy im termpro hat auch ein steck system aus ventilierter und geschlossener kammer gebaut.
Würde mir auch gedanken machen wegen der ausrichtung des ports.
Obs nach oben durch hutablage ned besser sein könnte bei tiefbass.