Bandpass-Gehäuse für Hertz Mille ML3800

Matrix_Andile

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Jan. 2008
Beiträge
63
Hallo miteinander

ich wollte mal nachfragen ob einer von euch beim Bau und vor allem bei der Berechnung des Bandpasses helfen könnte.
Wie wäre das Volumen bei einem BP für den Mille?
 
Auto?
Endstufe?
Platzopferungen?
Musikgeschmack?
Prozzi?
 
Auto:
Mazda 323 F BA

Endstufe:
z.Z. Audison VRX 2400 (die schwarze)

Platzopferung:
Weiss ncoh nicht genau (momentan hab ich amps, caps und die Batt im doppelten Boden. die Batt ragt aber bisschen heraus und ich musste bei meinem Gehäuse drumherumbaue (im gehäuse ist eine aussparung für die Batt) Aktuelles Gehäuse ist BR, 120 L. Wenn ich allerdings dei amps und das andere Zeug in der Reserverad-Mulde unterbekomm, dann hab ich noch mal min. 20 cm zusätzlcih nach unten paltz, da der Doppelte Boden nciht mehr benötigt wird)

Musikgeschmack:
Alles mögliche, höre viel Trance, Rock, Junpstyle, Drum n Bass, Raggae, selten Hiphop

HU:
9835r

Meine Erwartungen vom BP:
Schöner Klang, gute integration ins Frontsystem (Mille 2-Wege-Vollaktiv) und natürlich Pegel, wenn denn mal ein wenig lauter sein sollte... :erschreck:
 
Nein...die echte natürlich...is aber die Blaue VRX, hatte mich verschrieben!

Geschlossen is auch recht nett, aber du bist ja für deine Bandpässe berümt, und warum sollte man denn nciht alles aus dem woofer holen...?
 
Zurück
Oben Unten