Guten Tach,
Ich behaupte jetzt einfach mal dass man bei Kombis z.B. mit höherer Wahrscheinlichkeit mehr Spaß an der Anlage hat, wenn man den Woofer Richtung Heckklappe spielen lässt.
Kann man so etwas auch über den Bandpass sagen (siehe Überschrift).
Ich könnte mir z.B. vorstellen dass ein SkisackBP ein wenig anders klingt als ein HutablagenBP, da man ja "in den Port reinhört".
Ich könnte mir auch vorstellen dass ein HutablagenBP lauter geht.
Außerdem wenn ich den Skisack wähle, müsste doch der 1. Port meines BP 6th Ordung direkt über/unter dem 2. sein. Ist das okay? Beeinflussen die sich nicht?
Und nehmt mir meine Verallgemeinerungen nicht übel
Mir ist schon bewusst dass es normalerweise heißen sollte: Probieren geht über studieren...
Aber da würde ich wohl bei meinem meinem Bandpassprojekt graue Haare bekommen
Ich behaupte jetzt einfach mal dass man bei Kombis z.B. mit höherer Wahrscheinlichkeit mehr Spaß an der Anlage hat, wenn man den Woofer Richtung Heckklappe spielen lässt.
Kann man so etwas auch über den Bandpass sagen (siehe Überschrift).
Ich könnte mir z.B. vorstellen dass ein SkisackBP ein wenig anders klingt als ein HutablagenBP, da man ja "in den Port reinhört".
Ich könnte mir auch vorstellen dass ein HutablagenBP lauter geht.
Außerdem wenn ich den Skisack wähle, müsste doch der 1. Port meines BP 6th Ordung direkt über/unter dem 2. sein. Ist das okay? Beeinflussen die sich nicht?
Und nehmt mir meine Verallgemeinerungen nicht übel

Mir ist schon bewusst dass es normalerweise heißen sollte: Probieren geht über studieren...
Aber da würde ich wohl bei meinem meinem Bandpassprojekt graue Haare bekommen