hi leute,
also ich hab mich mal einbischen schlau gemacht kam aber net weit, weil ein gewisses forum (www.motor-talk.de) net viel hilfe leisten kann oder will... wat weiss ich!
also:
ich will mir eine gescheite anlage ins auto bauen die druck hat, klanglich gut bis sehr gut ist, die musik tief bzw. schnell abspielen kann (je nach musik richtung) kann auch ruhig mal was kosten
die musik die ich höre ist:
Hip Hop
Trance
Metall
Punk
so und nun zum schwierigen teil:
ich hab das pioneer deh 7400 MP als headunit und will es auch behalten is zwar langsam aber klingt gut finde ich!(außerdem geschenk wars auch =])
also sub dachte ich an 2 gznw 12 von ground zero
+
gzpa 1.3000 D von ground zero
=
??? gut oder schlecht in meinem fall ?
zum front & hecksystem hab ich noch keine gescheite beratung für meine musikrichtungen bekommen, leider
könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen ? will 2 16er +hochtöner für eine seite vorne und eine 16er+hochtöner für hinten... irgend ne idee ?
nee endstufe dazu brauche ich auch noch ?!?!??!
Preisvorstellungen:
Frontsys 300- 350 EUR
hecksys 150- 200 EUR
FRONT-AMP 400-450 EUR
REAR-AMP ??? (notwendig ?) EUR
SUB(max 2 st.) 400-450 EUR pro/st.
MONO-AMP bis 1000 EUR (vielleicht gibts auch ne billigere alternative dafür ?)
----------------------------------------------
das geld muss nicht voll aufgebraucht werden, soll nur gut klingen und nen mächtigen rumms machen
aufeinander abgestimmt sollte es sein, da ich eigendlich nicht mehr nachrüsten will!
bitte bitte jungs helft mir ich will doch nur musik hören *gg*
danke schonmal
mfg Webhex
meldet euch einfach per mail oder
0172/6802986 (immer AN)
oder
06158/184184 (babbelt auf den AB ich ruf zurück)
also ich hab mich mal einbischen schlau gemacht kam aber net weit, weil ein gewisses forum (www.motor-talk.de) net viel hilfe leisten kann oder will... wat weiss ich!

also:
ich will mir eine gescheite anlage ins auto bauen die druck hat, klanglich gut bis sehr gut ist, die musik tief bzw. schnell abspielen kann (je nach musik richtung) kann auch ruhig mal was kosten
die musik die ich höre ist:
Hip Hop
Trance
Metall
Punk
so und nun zum schwierigen teil:
ich hab das pioneer deh 7400 MP als headunit und will es auch behalten is zwar langsam aber klingt gut finde ich!(außerdem geschenk wars auch =])
also sub dachte ich an 2 gznw 12 von ground zero
+
gzpa 1.3000 D von ground zero
=
??? gut oder schlecht in meinem fall ?
zum front & hecksystem hab ich noch keine gescheite beratung für meine musikrichtungen bekommen, leider

nee endstufe dazu brauche ich auch noch ?!?!??!
Preisvorstellungen:
Frontsys 300- 350 EUR
hecksys 150- 200 EUR
FRONT-AMP 400-450 EUR
REAR-AMP ??? (notwendig ?) EUR
SUB(max 2 st.) 400-450 EUR pro/st.
MONO-AMP bis 1000 EUR (vielleicht gibts auch ne billigere alternative dafür ?)
das geld muss nicht voll aufgebraucht werden, soll nur gut klingen und nen mächtigen rumms machen
aufeinander abgestimmt sollte es sein, da ich eigendlich nicht mehr nachrüsten will!
bitte bitte jungs helft mir ich will doch nur musik hören *gg*

danke schonmal
mfg Webhex
meldet euch einfach per mail oder
0172/6802986 (immer AN)
oder
06158/184184 (babbelt auf den AB ich ruf zurück)