AYA News: Neue Klasse 'Profi OEM' - Regelwerk 2024

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Es gibt ab diesem Jahr eine weitere OEM Klasse bei der AYA. In der bisherigen OEM dürfen jetzt nur noch Einsteiger und Amateure starten, neu ist jetzt die 'Profi OEM', in der auch Outlaws und Premier starten dürfen.

Dazu haben wir das Regelwerk etwas leichter gemacht, und wieder den Passus eingeführt, der bis 2022 bei der OEM Option in den preisbegrenzten Klassen galt. Lautsprecher müssen nicht mehr zwingend in den originalen Plätzen verbaut werden, sondern dürfen, solange die originalen Oberflächen nicht geändert werden, überall verbaut werden.

Dann gab es noch kleinere Anpassungen im Regelwerk zur Verdeutlichung, Erweiterung und Vereinfachung auf den Wettbewerben und der Auswertung, in der angehängten .pdf rot markiert.
 

Anhänge

  • AYA-Regelwerk_2024_rot.pdf
    113,3 KB · Aufrufe: 33
Die Erfahrungspunkte der Einsteigerklassen werden nicht berücksichtigt in zukünftigen Wettbewerben ? Zumindestens sind sie nicht gelistet :unsure:
 
Einsteiger wandern schon immer nach spätestens 2 Saisons oder einem Treppchenplatz im Finale hoch, da brauchts keine Punkte für :)
 
Zurück
Oben Unten