AYA Kick Off am 31.03.07 bei Big Oki zum Oster Üüüühh

Heihachi schrieb:
Schön, dann kann ich endlich mal einen Beyma Power hören.

Falls ich mit meinem Umbau am WE fertig werde UND die Regierung kein
Veto einlegt kannste sogar nen zweiten hören :D

Grüße

Pit
 
Bin "gespannt"..
Wenn es nicht ein "UNWETTER" gibt dann erscheine ich...
Freue mich !
Auch auf !



HERZL. Grüße !
Anselm N. Andrian

www.ayasound.de ( bei OKI und am 14.4. Hier in HH / SCHENEfeld....
 
Ich bin nicht dabei muss kurzzetig arbeiten schade vielleicht dass nächste mal :ugly:
 
Snakepit schrieb:
Falls ich mit meinem Umbau am WE fertig werde UND die Regierung kein
Veto einlegt kannste sogar nen zweiten hören :D

AAAAARRGGHHHH, ausgerechnet am jetzigen WE versagt mir meine
Karre den Dienst. :wall: Irgendwas saugt mir plötzlich den Akku leer,
und es ist nicht der Ausbau, die Zuleitung habe ich getrennt. :kopfkratz:

Ich muss also leider Absagen :ugly: Sorry.

Grüße

Pit
 
Ich werd auch erscheinen, muss mich zum Glück nicht an der Arbeit Prostituieren nur das ich am ersten neues Spielgeld für neue Spielsachen bekomm :D :D :D :hammer: :wayne:
 
Werde wohl auch da sein .... wahrscheinlich zusammen mit dem "bösen Golf" ;)

Gruß

Dirk
 
Ich werde es wohl leider nicht schaffen. Mein Bruder feiert am Freitag Geburtstag - da werde ich Samstag nicht sonderlich fahrtüchtig sein. Erst recht nicht morgens um 8 Uhr ... ;)

Gruß
Konni
 
Ach Jungs ... das is doch kacke ...

hab mich schon voll drauf gefreut ma wieder bekannte gesichter zu sehn und jetz kann ich doch nicht ... :cry: :wall:

gruß raffnix
 
Da es beim letzten Mal nicht geklappt hat (wegen Einbau), wird es diesmal ein neues Gesicht aller Voraussicht gebn.
 
hat jemand ne navi-taugliche adresse für mich? THX!

am besten die vom Oki bzw. vom Ort der Veranstaltung... :D :D :D :D
 
Eine Richtige Adresse hab ich leider auch nicht gefunden...
Nur das hier:

Koordinaten der Halle (Quelle: Okis HP)
50°16'19.97"N
8°59'36.69"E
 
Hallo Jens,
gebe Limeshain - Hainchen ein und wenn Du in den Ort rein kommst achte auf das Schild zum Sportplatz. Ist glaube die 4 rechts oder so *grübel*
 
Lindheimer Strasse 15, da direkt an der Hausecke geht der Weg rein ;)





GRuß *bis morgen*
 
Schönen Guten Morgen,

so noch gemütlich nen Kaffee schlürfen, "Weckle" für auf den Weg bei der "guten" Aral-"Bäckerei" gekauft und dann geht es demnächst auch schon los, ab in den Norden.

Also Leute, bis "nachher" beim Oki, hoffe vor den Rindswürsten gibt es noch nen starken Kaffee. Des is ja ein Unding sooooo früh aufstehen zu müssen. Aber was tut man nicht alles um mal daheim weg zu dürfen.

Gruß
Chris
 
Wünsche euch dann man viel Spaß,
und fahr vorsichtig!!

GRuß Raffnix
 
alles klar, thx!

so, wenn gleich der dirk und sein kumpel hier aufschlagen, werden wir uns auch mal aufmachen!
werden wahrscheinlich so gegen mittag da sein!

also, bis gleich... :D
 
Zurück
Oben Unten