AYA Authentic Audio Check

Bolle schrieb:
Qualitativ gut - aber die Musik ist zum einschlafen... :ugly:

hi

des label hat nix besseres :beer: -
nee die vorgabe war ganz klar:
es muß besser werden als die alte - des haben wir geschafft, leider ohne grobdynamik. aber vielleicht findet sich ja nochmal ne arbeitsgruppe und nen label...
die letzte arbeitsgrupe ist erst mal fertig- in allen richtungen...

es ist ein werkzeug - man kan mit arbeiten - arbeiten muss keinen spaß machen - aber des ergebniss!

gruß olli
 
Da ich ja sonst immer nur der Moserbär bin muss ich jetzt doch auch mal ein Lob loswerden ;)

Die CD ist wirklich klasse, hammergeile Aufnahmen :bang:
Wirklich sehr brauchbar!
Ob einem die Musik schlussendlich gefällt...nuja, das muss jeder für sich selbst entscheiden... mir gefällts :woot:
Danke!

MfG Björn
 
... Ja, ja... das nächste Mal spreche ich Track 1 und dann müsst ihr mich in jedem Auto ertragen :taetschel:
 
hans#11 schrieb:
... Ja, ja... das nächste Mal spreche ich Track 1 und dann müsst ihr mich in jedem Auto ertragen :taetschel:

würde wie eh und je gehandelt *Skip* und weg :taetschel: :wegschleich:
 
Wenn du den Track 1 sprichst, dann quatsch ich den Fokustrack voll :effe:

@Marcel: Wer Skipt verliert :effe: :effe: :effe:
 
wenn Hans und Marco auf der CD sprechen wird es mit Sicherheit kein nächstes Mal geben.
Hab gestern schon wieder CDs verteilt. Gibt auch im Homehifi-Sektor abnehmer. Mal schauen ob die Anlage noch lebt oder ob neues gekauft wurde.
jaja wenn ich so ne Anlage wie in dem komischen gelben Ding hätte, würde ich auch lieber selbst singen. Klingt dann zwar nicht so schön, aber authentisch

gruß
Chris
 
corollachris schrieb:
wenn Hans und Marco auf der CD sprechen wird es mit Sicherheit kein nächstes Mal geben.
Ohne Marco und mich(und 3 Weitere) gebe es diese schon nicht :hippi:

corollachris schrieb:
jaja wenn ich so ne Anlage wie in dem komischen gelben Ding hätte, würde ich auch lieber selbst singen. Klingt dann zwar nicht so schön, aber authentisch
Wenigstens trau ich mich in die Premier und für einen Sieg reicht es auch mal :effe:
 
Für einen Sieg reicht es für den Apfeltoyota doch auch gegen die ganzen Werksanlagen :wegschleich:
 
Was ist besser, als sich endlich die CD selbst zu kaufen :kopfkratz:

Ganz klar!
Die eingetüddert als Geschenk unterm Weihnachtsbaum zu finden :hammer: :liebe:
 
Hy Maik, hast Du wo reingeschaut, wo Du noch nicht solltest ;)
 
hans#11 schrieb:
Hy Maik, hast Du wo reingeschaut, wo Du noch nicht solltest ;)

Nope. Die Zeiten sind (leider) schon lange vorbei :taetschel:
Aber dafür dürfen nun einfach klare Wünsche geäußert werden :hammer:
 
Gibt´s irgendwo ne Beschreibung zu den Liedern? Hab das Booklet leider nicht :/
 
Booklet gibts doch beim Kauf gratis dazu, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten