depecheman
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Appetizer die Titelbilder vom dem, was noch in meinem Archiv lagert :
Da freu ich mich drauf =)
Die Hifonics Colossus war bei mir der Grund mit dem AutoHifi Archiv anzufangen. Man fand fast keine Infos zur VII und ich wusste sie wurde mal getestet.
Leider fehlte bei mir genau dieser JahrgangAuch der Test der 24K Endstufe und RF Power 1000 interessieren mich brennend
Gruss Fabio
Ich hab mal nach ca. 37 Jahren die ersten Zeitschriften duchgeblättert, womit wir damals unsere ersten rollenden Discos aufgebaut hatten. Blaupunkt Barcelona, Becker Mexico, AMA 50.. so geil die Zeit. so lang her.
Blaupunkt XL 2016, Flachdrahtwicklung am TT. WOW. Was die damals für nen Aufwand getrieben haben.
Kann mich noch erinnern, daß bei Balingen einen Händler gab, der diese Signat Endstufen hatte. Da ist man nur hingefahren um die blauen Teile mal zu sehen. Ich meine, der hatte sogar die Flag da.
Würd mich interesseiren, ob die alten Tresore heut noch laufen.
In meinem Fiesta ST hab ich noch nen Igel, eine ESX Q 4-Kanal laufen, müsste einer der ersten Modelle sein, die 124 Knöpfe hat. Geht immer noch, kann sein die ist aus 95 oder 96.
Werde das Auto bald verkaufen, schad um die Stufe, die bleibt wohl drin. Zielgruppe mitte 20 hat keine Ahnung was er da drin hat. Hat die kein BT? .......... UND kein Spotify. ÖÖÖöööhhhhh
So ists halt..
Folgen noch die Sonderhefte (Autohifi high end)?