Auto Studio Reference, schon mal von innen gesehen?

Moin Jungs

jetzt erstmal ganz ruhig

es geht Hier um die Verstärker aus Schweden.

Auch wenn einige es vielleicht nie verstehen, HIGH END muss nicht HIGH EXPENSIVE sein.

Eine gute Verstärkerschaltung in sich hat keine unmengen an Bauteilen und man kann mit standart Bauteilen einen hervorragenden AMP bauen.
Hier kommt es einfach auf das Know How an und wieviel Mühe man sich bei der Entwicklung/Abstimmung gibt

Der Chinese/Koreaner verkauft dann die Entwicklich , auch in abgeänderter Form, an den wo bei Ihm AMP´s kauft.

Und das kann er auch für kleineres Geld bei Abnahme 100 oder 200 Geräte

Wenn dann der AMP nicht über ein Händlernetzwerk und ohne fette Werbung verkauft wird, dann ist ein richtig genial guter AMP für kleines Geld möglich

So, jetzt bestell mal einer einen oder schmeist Geld in einen Pott dann bestelle ich den und messe ihn

Grüße

Dominic

Vielleicht könnte auch jemand der mit denen schonmal Kontakt hatte, oder Finnisch kann, ein oder zwei Amps nur zum Testen schicken lassen.
Vielleicht lässt sich der Hersteller ja darauf ein um seine Amps unabhängig testen zu lassen und um sie dadurch in Deutschland etwas bekannter zu machen.

Wär ich auch für.

@Jan.....du sagst billige kopien.....wo steht denn das?
Was isn dann zb mit den signats altai caliber und sogar den ein oder anderen memphis amp? Welches isn da das original und was kopie?
Dann könnt ich ja schon fast blasphemisch in den Raum werfen das ne DA15 nur ne (weiterentwickelte) kopie einer 100hc wäre.

Bestellt jetzt jemand die Teile? Wär auch mit nem 10er dabei.
Wenn nein, abmeldung vom Thread hier. Endstufenklang könnt ihr im OT disskutieren, oder in nem extra Thread!

Wo Dominik sich schon anbietet is das doch ne feine sache.
Steht schon n festes modell im Raum oder richtet sich das nach der zusammenkommenden summe?

Ich verstwh dich schon....aber dann sieht das gehäuse von der GZ auch auf den ersten blick wie ne DLS aus. Das war übrigems schon damals mein erster gedanke.
Kam damals der voreurf vom plagiat auf?

Ich finde die GZ sieht aus, wie eine Blaupunkt Burning desire.
Diese schweine, sie haben Blaupunkt kopiert!!! Hängen sich einfach das Image! :ironie:

Hallo

wie geht es nun weiter ?

Wer schmeist was in den POTT, das man eine Quattro bestellt ? Gerade die finde ich am interessantesten.

ich denke ein 20er sollte das doch ein paar Leute wert sein. Ich kümmere mich dann um die Bestellung und Messungen.

Die Stufe können wir dann ja im Forum verlosen oder so.

Grüße

Dominic

Hi,

also ich würde da auch nen 10er spenden.
Wenn genug leute beisammen sind und du bestellen willst, schreibst du das dann hier rein, dann kann man dir das Geld überweisen oder per paypal?
Wenn man jetzt das geld überweist und sich dann nicht genug dazu gesellen, dann ists auch blöd.

Also, wie ? :-)

Hallo

bei nem 10er brauchen wir 70 leute.

Selbst bei 20 sind das schon 35....

Wir können das ja so machen das die 20€ ein "Los" darstellen.

Wer reinzahlt kann bei der Verlosung teilnehmen.

Grüße

Dominic

muss es denn unbedingt die große quattro sein? wäre es nicht sinnvoller die reference 100.4 als wald-und-wiesen-stufe zu messen?

Währe auch mit 20 Euro dabei.

Brauche aber Iban und BIC und Anschrift

Hallo

nein, ich finde gerade die Quattro am interessantesten da sie ordentliche Werte angegeben hat.

Endstufen wie die 100.4 gibt es en mass. Vielleicht nicht gleich für die 179€ aber für ein paar € mehr, und es gibt in der Klasse einfach die KM100.4

Die Rev 100.4 hat keine verdoppelten Endstufentransistoren, deswegen werden die 4x110W und die 4*160 auch das Ende der Fahnenstange und die Endstufen schon recht ausgequetsch sein.

Die Quattro hingegen könnte für einige der Einstieg in eine upper Klaas sein was die leistungsmöglichkeit und Performance angeht da sie einfach lasstabiler ist.

Eventuell gibt es sogar die Möglichkeit die Stufe zu tunen , denn Sie kann Brücke 2 Ohm, was man ausnutzen könnte um die Leistung an 4 Ohm zu steigern.

Ich selber bin ein verfechter der Hohen Betriebsspannung einer Endstufe da man dadurch im Einsatzbereich bei M/HT im günstigen Bereich unter 2/3 der Leistung bleibt.

Grüße

Dominic

ich bin auch dabei, 20 Euro und man erhält ein Los....
Ziehung bei einem Event dann :-)

Zurück
Oben Unten