heyho
mir schwirrt schon seit einigen tagen diese frage im kopf, seitdem ich meine alten tmts ausgebaut habe.
bei den spl dynamics hf 6.1 ist mir der extreme durchmesser der schwingspule (und auch bohrung im magneten) im vergleich zu anderen chassis aufgefallen (siehe bilder)
habe bisher keinen tmt gesehen bei dem das in änlichem maße der fall war.
kann mir jemand den technischen sinn erklären, was das letztendlich bewirkt (bewirken soll)?
in meiner tür hat das chassis eher schlecht als recht gespielt.
hier bilder zum vergleich (carpower predator und spl hf 6.1):
mir schwirrt schon seit einigen tagen diese frage im kopf, seitdem ich meine alten tmts ausgebaut habe.
bei den spl dynamics hf 6.1 ist mir der extreme durchmesser der schwingspule (und auch bohrung im magneten) im vergleich zu anderen chassis aufgefallen (siehe bilder)
habe bisher keinen tmt gesehen bei dem das in änlichem maße der fall war.
kann mir jemand den technischen sinn erklären, was das letztendlich bewirkt (bewirken soll)?
in meiner tür hat das chassis eher schlecht als recht gespielt.
hier bilder zum vergleich (carpower predator und spl hf 6.1):


