Ausrichtung Focal Utopia BE, HT und MT

Fabse

Teil der Gemeinde
Registriert
02. Okt. 2010
Beiträge
1.967
Real Name
Fabian
Hallo, ich hab mich nun entschlossen die besagten Ls in der A-Säule zu integrieren, um es ein wenig dezenter zu machen. Kann mir wohl jemand etwas zur ausrichtung der LS sagen?
MFG Fabian
 
Woher warst du nochmal ?

Wenn ich nicht ganz falsch liege dann war der Maik Kruck doch ganz in deiner Nähe.
Am besten du besuchst ihn mal. Er ist hier im Forum vertreten und hat auch schon einige Fahrzeuge damit gebaut.


Gruß Christian
 
Hallo, komme aus dem Sauerland, und zum Maik, wären es ca 70 km, ist also nicht so weit, ist halt nur im moment, das ich keine Zeit habe da mal hinzufeharen, die liebe Arbeit. Hatte halt gedacht, das mir hier der ein oder andere schonmal was dazu sagen kann.
 
Maik baut sie immer in direkter ausrichtung aufs Ohr.
Brauuchst seine Nummer?
 
also die autos die ich bisher gehört habe mit dem focal, sind mit direkt abstrahlen am besten gefahren.
 
Mh, das ist ja schonmal ein anfang.
Seine nummer hab ich schon, hat er mir mal selber gegeben, aber auch da ist schon das nächste problem. :wall: Mein telefon will im moment auch nicht. Alles im moment nicht so einfach bei mir
 
Utopia1984 schrieb:
Mh, das ist ja schonmal ein anfang.
Seine nummer hab ich schon, hat er mir mal selber gegeben, aber auch da ist schon das nächste problem. :wall: Mein telefon will im moment auch nicht. Alles im moment nicht so einfach bei mir
wenn Du an ne Telefonzelle gehst?
Oder kauf Dir für'n Zwanni ein Prepaid Handy...

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten