Ausrichtung des hts und mts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fogy92

Teil der Gemeinde
Wie oben schon beschrieben suche ich die perfekte aus richtung für meinen hat und mt .
Wollte das ganze in nen geschlossenen getrennten gehause aufs amaturen brett bauen ,bilder sagen mehr als worte :thumbsup:

Wie viel liter soll ich dem Audio System EX 130 DUST 13cm den geben :kopfkratz: hötte mal so auf 2-3 liter gebaut

Auto wäre ein Audi A3 8l

Hallo,

habe auch noch einen A3 8l als Winterauto,
das Armarturenbrett habe ich auch schon ein paar mal umgebaut, aber 3L Gehäuse? wie machste das?
Rechts hast Du sehr wenig Platz durch den Beifahrerairbag, dann noch das Metallrohr von links nach rechts, Lüftungskanäle.
Und 3 Liter aufbaugehäuse sehen bestimmt optisch nicht so toll aus.
Bin gespannt wie Du das umsetzt.

Gruß Andreas

Will ja ein auf bau gehäuse machen ca so

jetzt ist nur die frage brauch ich wirklich 3 liter wie bekomme ich das raus

Moin,
Um das benötigte Volumen für deinen LS herauszufinden kannst du die TSP nehmen und in ein Simulationsprogramm einhacken wie Winisd oder auch BASCad, oder du wartest bis sich wer meldet der die LS bereits so verbaut hat.
Alternativ kannst du auch Probegehäuse herstellen und ausprobieren mit welchem Volumen du es gerne hättest.

Quasi das aufgezeigte Wissen aus deinem Grundsatzfragenthread nutzen und ab gehts.

Gruß DerChris

Dann muss ich wohl AS anschreiben das die mir die TSP schicken
leider gibt es keine auf der home page :???:

ach ja wegen der ausrichtung kann das so gebaut werden oder hat jemand nen besseren tip oder eine bild inspiration :hippi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten