Auspinn Werkzeug

Al3x

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
2.201
Real Name
Alexander
Servus zusammen
Ich möchte mir gerne Werkzeug zulegen, womit ich Stecker auspinnen kann.
Gibt es da Normen die eingehalten werden, sprich man braucht 20-30 verschiedene, oder kann man alle gar nicht haben.
Natürlich brauche ich auch welches für iso Stecker und Quad lock Stecker (evt ist das wenigstens identisch)
Evt hat da jmd einen Tipp womit ich anfangen kann, soll was vernünftiges sein- und für vw evt auch geeignet, da ich dort gerade rumbastel:)
Danke euch
 
Sieht gut aus, steht da im Koffer wofür welcher ist? Lässt sich auf den Fotos nicht gut erkennen
 
Nope
RätselSpaß für die ganze Werkstatt, ob jung oder alt.
 
Ich hab das für meinen A4 gekauft https://www.ebay.de/itm/254667173396 super qualität Innenliegend war bei mir auch eine info welches werkzeug wo verwendet wird sollte die bei dir nicht dabei sein kann ich davon nen foto machen
 
Das hatte ich bei einem Freund mal in der Hand, und fand es nicht so wertig (iso ging damit nicht)
Ist das irgendwie umsteckbar? Sieht so aus, wusste nur nicht wie
 
Zurück
Oben Unten