Moin,
So habe zwei Tage geschraubt und gebastelt...Finger tun weh, aber ich bin zufrieden!
...
Spannungsanzeige im Ascher.
Alle Kabels mit Schrumpfschlauch konfektioniert.
6qm HU Versorgung mit selfmade Sicherungshalter.
...
Zum Klang:
Es hat sich herausgestellt das die Next am Sub völlig überfordert war. Unpräzise, für tiefe Frequenzen zu wenig Kontrolle und Saft dahinter.
Habe nicht gewusst was ich da feines mit der Rainbow hab

Die im übrigen mit 30A abgesichert ist, und nich mit 20 -.-
Der Exact! kickt richtig schön auf den Körper und kann auch recht tief runter, obwohl das nicht seine Stärke ist bzw. muss er das für mich auch nicht. Die Fostex klingt traumhaft am TMT, sehr präzise.
Den HT hab ich bei 4khz mit 18db getrennt. Mehr geht nicht. Um in den vollen Genuß einer Vollaktiven 2 Wege Abstimmung zu kommen werde ich aber noch lange brauchen bis ich die richtigen Einstellungen bei LZK und Trennfrequenzen gefunden habe.
Ist hier jemand mit 2Wege Vollaktiv im Golf3 unterwegs? Oder hat nen Bekannten? Bitte bitte das Setup der LZK posten!
Alles in allem hat sich der Aufwand gelohnt, denn wie wir alle wissen macht der Einbau und Umbau genausoviel Spass wie das hören!
Jetzt folgen bald die µDimension XT2 HT's und eine Messmikro von Audiosystem, und dann wirds langsam Audiophile?!
Noch geplant:
Subwoofergehäuse tunen.
Limaverkabelung mit einem 20qm zusätzlich verstärken.
Einbauthread erstellen.
Beste Grüße und vielen Dank für die Bisherige Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Colt