Aufbau eienr High end anlage!

Sieht geil aus dein Spiegeldreieck um es mal deutlich zu sagen...ja der taucher wohnt tatsächlich in nicht alltzuweiter ferne! Ist ein 8er konus, wie du ihn hast, eigentlich besser als ein mitteltöner, wie sagen wir mal zb. den md140?!

Wollt mich nochmal schnell selbst korrigieren! Habe nicht das Dynaudio 240 MkII sondern das 240gt!

Der taaucher wohnt 25km weg von dir und ich denke das du mit mir und über sehr gut befreundete Händler zu deinem Ziel gelangen kannst...

Grüße an Dom, Betty und Philip...

@ Sascha...

ich bin nicht der KICKPANEEL Freund ! Aber im Go 4 / BORA / Passat ist das ERGEBNIS besser als in der Türe weil man eben ein STABILES Gehäuse hat!!! Am besten das Kickpaneel + Mitteltöner OBEN!

@ Steven,

ein Konus ist einer Mitteltonkalotte Überlegen. Ich weis, es gibt da viele andere meinungen, ABER , in einigen VERSUCHEN und TESTUNGEN hat der KONUS einfach DOMINIERT .......

Da der Taaucher in Deiner nähe wohnt wird das alles sicher klappen!

Dominic

bitte bitte bitte schlagt mich jetzt nicht......

du willst high end????

kauf dir scan speak hochtöner - görlich chassis - und ein paar schöne genesis endstufen....

:hammer: :hammer: :hammer:

nein spass bei seite. alles was ich aufgezählt habe sind wirklich hersteller von top komponenten. aber ich kenn leute die haben in autos gesessen wo genau solche komponenten verbaut hatten und die auch etliche preise gewonnen haben, aber trotzdem hat es denjenigen nicht richtig gefallen.

high end ist für jeden etwas anderes. kenn jetzt deine hö-preferenzen nicht aber wenn jemand gerne laut und pegelstark hört würde ich ihn bestimmt nicht zu einem görlich chassis raten.

was ich auf jeden fall empfehlen würde, wäre auf messen zu fahren und da verschiedene konzepte probezuhören!!!

Am besten das Kickpaneel + Mitteltöner OBEN!
zustimmung...also ein reines kick-panel, wie ich es hatte, würd ich nicht mehr bauen, die nachteile sind zu gross (alleine die fusshaltung...).
zweiwege mit dem ht in der a-säule oder spiegeldreieck hat bei mir nicht 100% geklungen (wie gesagt system 240mkII aktiv getrennt über das mobile es / glaub am besten wars mit 2k hertz bei 70db). aber ist geschmackssache mir haben im vergleich dann die reinen kick-panels besser gefallen anderen die ht´s in der a-säule.
zum md140 kann ich leider nichts mehr sagen, wollt auf dreiwege aufrüsten aber dazu ist es nicht mehr gekommen.

insgesammt ist das dyn ein prima system das richtig eingebaut klasse spielt...(kenne den tmt aus deinem system nicht nur den mw160)

Wie meint ihr das jetzt? Das Kickpannel oben hin? Wohin denn genau?
Noch eine Frage: Wenn ich nun auf 3 wege aufrüsten sollte, bräuchte ich dann nich noch nen amp und noch nen prozessor?...forausgesetzt ich will es voll aktiv laufen lassen!....oder wie macht man des dann genau?

Zurück
Oben Unten