Auf zum 2ten. AYA in der Soundschmiede Fürth

Hi,
die Kriterien sind überall gleich, sind halt unterschiedliche Juroren in jeder Klasse aber jede Klasse wird mit der gleichen CD und dem gleichen Regelwerk bewertet.
Gruß
 
So hätte ich bloß mal früher hinein geschaut ins I-net bzw. Forum denn hätte ich meinen Termin anders gelegt aber........mhhhh vielleicht dass nächste mal
 
werde vllt kurzfristig auch vorbei schaun und vllt auch kurzfristig teilnehmen! Klasse egal bis 1500€ oder amateure ...
 
danke @stressfakor, das ist ein grund, ich kann erst nach 120 uhr
zweitens denke ich net weit zu kommen mit meiner anlage.
 
Mist ist wußte da war doch noch irgendwas. Bin aber gerade erst aus Malle gekommen..... schaaaade, hätt ich schon gern hinwollen :wall: :cry:
 
So. Bin zurück.

Herzlichen an den LordSub für seinen 1. Platz :ugly: ;) :keks:





...ich geh mich schämen...
 
Auch von mir..
An Tiberius ( Lord Sub )

Beste herzlichste Gratulationen !

Anselm N. Andrian
aus HAMBURG


WEIETR im Thread ( hoffe auf BILDER.... )
 
Stressfaktor schrieb:
So. Bin zurück.

Herzlichen an den LordSub für seinen 1. Platz :ugly: ;) :keks:





...ich geh mich schämen...

Wieso denn dat? Wenns mir richtig ist haben wir dir Metall um den Hals gehängt ;-) Oder wärs ohne einen superdödligen Fehler anderes Metall geworden...?


Grüßle, Patrick

Kurve über München ins Badnerland geflogen. Da warn mal wieder Penner unterwegs. Einer hat glaub ich heute erst die Erfindung des Rückspiegels bemerkt... und als er mich kommen sah hätt er sich fast in den Graben verabschiedet (wie jetzt, ich fahr schon 140 und da hinten kommt noch einer...)
 
Achso, wer noch schnell ein paar Fehler korrigieren will um dann die Finalquali zu schaffen -> Exakt in einer Woche in Haslach, Pierre und ich sind wieder zur Stelle. (Baden-Power ;-)

Patrick
 
Fein
ayahpdezember06.jpg


Viel ERFOLG...

img11390.jpg

Hier "PD" mit Klaus Methner beim erstem AYA....


NETTES..
Erfreuliches !
SchöneS


Netteste Grüßungen aus HAMBURG
Anselm n. Andrian


WeiteR im Thread
 
so... ja war im Großen und Ganzen ein ganz Gelungenes Treffen !!!

Viele Leutz aus dem Forum getroffen, und auch sehr viel Spaß gehabt - am besten gefallen mir natürlich immer die Meinungen der anderen, da weiss man wo man steht...

@Stressfaktor
Danke - aber meine Meinung dazu kennst ja !!
:beer:
Beim nächsten Mal musst aber meine Abdeckringe verschonen :hammer:

Werde heute SOFORT meine Abdeckungen der HTs und MTs umkonstruieren und evtl. auch mit der Ausrichtung spielen !!

das mit der Bühnenbreite MUSS besser werden !!

Grüße auch an Thomas(vs900), KevinLomax, Kellerklausi, Peter(Soundstrailer), Jörg+Frau(Bachwatz),pd und alle die ich vergessen habe ;)

Werde nun sicherlich desöfteren auf AYA-Events fahren :thumbsup:

Cya, LordSub
 
Kann ich doch nix dafür, wenn Dein labiler Einbau auseinander fällt :keks:

Weiß jemand ob der 1. Platzierte der Einsteiger Unlimited auch hier (oder anderswo) im Forum vertreten ist?
 
44.jpg


:keks: :taetschel:

jaja... ;)

für mich (bzw. karin) war's ja leider nicht so gut ausgegangen. :(
sechster von sieben - und das nach einem guten dritten platz im letzten jahr. leider sagte mir sountrailer erst NACH der klangbewertung, das die hochtöner schlicht zu leise waren. :wall:
was solls - dafür war das level dieses jahr eh schon recht hoch, was man schon an den punkten sieht: letztes jahr 3. platz mit 126 punkten - dieses jahr 6. mit 150!
wären die pegel richtig eingestellt gewesen............... :effe:

die restlichen bilder von mir gibts auf der homepage. ;)
 
jo, war um 1430 mit meim kombi da.
bin kurz bevor vs900 gegangen is dagewesen.
da war aber grad totale mittagsflaute.
 
Zurück
Oben Unten