Auf der Suche nach einer kleinen Stufe für einen Sub ...

goldkante

verifiziertes Mitglied
Real Name
Daniel
Ich hätte hier mal ein paar die in der ängeren Wahl stehen:

ESX Signum SX 2150

HIFONICS NX 400

LANZAR Vipe 241

SOUNDSTREAM XTA 480.2

SOUNDSTREAM Picasso PIC 2.320

Also so um die 250 Euro Marktwert.

Da ich keine Möglichkeit hab zu testen hoffe ich auf Erfahrung Eurerseits.

VIELEN DANK!

:king:

PS: Andere Vorschläge ?

oder mal nach Serie VIII Hifonics bei Egay gucken....da sind sehr oft die kleineren Monoblöcke drin (Hercules)
oder wenns den 2 Kanal sein muss eventuell ne Boltar oder Thor....eventuell auch ne Audison VR209 ?!

liegen alle locker in dem Preisrahmen

Hi Goldi,

Hab hier noch eine Precision Power PPI 2150, gebe sie eigentlich sehr ungern her, wüßte aber das sie bei dir in guten Händen ist. Sie hat ca. 600W an 4 Ohm Brücke.

Grüße
Frank

Dann schmeiß ich mal auch noch meine Steg Perform K24 ins Rennen. Bei Interesse einfach PN. Achso Gehäuseabmessungen, wie die QM 220.2 (aber in schwarz), Leistungsdaten knapp unter den QM220.2, dafür klanglich deutlich besser...

Kommt halt auch ganz darauf an, was für'n Sub rankommen soll.
Eine Eton 1002 z.B. stemmt 400 Watt RMS an 4 Ohm auf die Anschlüsse... ist deutlich unter 200 Euro zu bekommen ....

Ich habe noch eine Hifonics Hercules VIII aus Erstbesitz....Optisch 2-3 Technisch 1 ;)

Habe auch eine Hercules hier liegen....optisch 1, Verpackung 5, techn. müsst ich nochmal schauen, lief ewig nicht mehr!

also ich bin mit meiner Audio System TWISTER F2-190 ganz zufrieden.
die is sehr sehr klein und hat mehr als genug power in meinen ohren... ;)
UVP 225 Euro.

subendstufefertig1.jpg

Nachdem ich die Dynamikreserven grad gehört hab, würd ich mal die µ-Dimension JR 15.2 fürn Sub empfehlen...

Zwischenanmerkung meinerseits: von den obigen von mir angegebenen haltet Ihr wohl nix, wah ;) :D

DANK DANK DAN FÜR EURE ANGEBOTE, WAIDASO :thumbsup: Werde mich mit Euch in Verbindung setzten!

...aber gemessen anscheinend mehr als 500 W/12V macht...Bei 14.4 V nochmal mehr... :bang:

'ne nette 2-kanal: SRx2S....
sollte man so um die 250 auftreiben können! ;)

"Bass" kann varieren ... Am Anfang kommt mal mein MAC WOOFER wieder dran, den ich
im Laufe der nächsten Wochen in anderen Gehäusen testen werde.

Zurück
Oben Unten